Neue Social-Media-Strategien: ACISO präsentiert Kunden und externen Interessenten sein Frühjahrkonzept

Großer Erfolg für ACISO Clubs mit neuen Strategien im Online-Marketing: ACISO CONSULTING GmbH stellt Frühjahrkonzept 2023 Kunden und Interessenten vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Hohe Leadzahlen, volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen dank neuen Strategien im Online-Marketing: Nun stellt die ACISO CONSULTING GmbH das Gesamtkonzept fürs Frühjahr 2023 auf der ACISO Netzwerkrunde und im Webinar vor.

ACISO Kunden konnten durch den Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing in den vergangenen Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen. (Auch interessant: 'Mensch und Technik')


„Das klappt mega! Wir kommen kaum hinterher, alle anzurufen mit vier Vertrieblern, weil der Terminplan komplett voll ist. Top Job – OLS-Team!“
_______________________________

Mick Buschmann – Vertriebsleiter INJOY Köln


Mit diesem Rückenwind gehen die ACISO Clubs nun auch in die Figursaison, dafür haben die Marketing-Spezialisten aus München ein besonderes Programm entwickelt.

Dass das Gesamtkonzept überzeugen wird, davon ist Michael Heining, Chief Marketing Officer bei ACISO, fest überzeugt. Da ACISO neben effizienter Werbung online und offline ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs übernimmt, wird die Umsetzung erheblich vereinfacht.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Vorgestellt werden soll das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz ab Dienstag, 24. Januar 2023. Alle Interessenten für das Dreimonats-Projekt sind zum ACISO-Netzwerktreffen eingeladen.

Sämtliche Inhalte werden außerdem in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr vorgestellt. Bei Fragen können Sie sich hier direkt per E-Mail an ACISO wenden.

Mehr zum Thema: 'Finanzinvestor Lafayette übernimmt ACISO Fitness & Health GmbH'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Corporate Wellbeing

Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?

ACISO Herbst-Netzwerke 2025

ACISO bietet bei den Netzwerken im Herbst wieder eine Plattform zum Austausch von Know-how zu Vertriebs- und Kundenbindungsthemen.

Höchste Weiterempfehlung

'Höchste Weiterempfehlung': Focus Money und DEUTSCHLAND TEST zeichneten INJOY zum siebten Mal in Folge als Testsieger aus.
Große Gruppe trainiert mit Langhanteln vor Bühne mit Schriftzug „LES MILLS EXPERIENCE“

LES MILLS EXPERIENCE München

LES MILLS YOGA™ feierte in München Premiere: Tradition trifft Innovation mit Vinyasa, Hatha, Yin und Breath, begleitet von Beats, Networking und After-Workout-Party.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.