Neue Social-Media-Strategien: ACISO präsentiert Kunden und externen Interessenten sein Frühjahrkonzept

Großer Erfolg für ACISO Clubs mit neuen Strategien im Online-Marketing: ACISO CONSULTING GmbH stellt Frühjahrkonzept 2023 Kunden und Interessenten vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Verantwortet die neuen Social-Media-Strategien des Unternehmens: Maximilian Stoiber, ACISO Head of Online Marketing
Hohe Leadzahlen, volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen dank neuen Strategien im Online-Marketing: Nun stellt die ACISO CONSULTING GmbH das Gesamtkonzept fürs Frühjahr 2023 auf der ACISO Netzwerkrunde und im Webinar vor.

ACISO Kunden konnten durch den Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing in den vergangenen Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen. (Auch interessant: 'Mensch und Technik')


„Das klappt mega! Wir kommen kaum hinterher, alle anzurufen mit vier Vertrieblern, weil der Terminplan komplett voll ist. Top Job – OLS-Team!“
_______________________________

Mick Buschmann – Vertriebsleiter INJOY Köln


Mit diesem Rückenwind gehen die ACISO Clubs nun auch in die Figursaison, dafür haben die Marketing-Spezialisten aus München ein besonderes Programm entwickelt.

Dass das Gesamtkonzept überzeugen wird, davon ist Michael Heining, Chief Marketing Officer bei ACISO, fest überzeugt. Da ACISO neben effizienter Werbung online und offline ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs übernimmt, wird die Umsetzung erheblich vereinfacht.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Vorgestellt werden soll das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an sieben Standorten in Deutschland und der Schweiz ab Dienstag, 24. Januar 2023. Alle Interessenten für das Dreimonats-Projekt sind zum ACISO-Netzwerktreffen eingeladen.

Sämtliche Inhalte werden außerdem in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr vorgestellt. Bei Fragen können Sie sich hier direkt per E-Mail an ACISO wenden.

Mehr zum Thema: 'Finanzinvestor Lafayette übernimmt ACISO Fitness & Health GmbH'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.
Zwei Frauen in Sportkleidung in einem Fitnessstudio: Eine macht auf einer Matte eine Plank-Übung, die andere kniet daneben, stoppt die Zeit mit einer Stoppuhr und legt unterstützend eine Hand auf ihre Schulter.

Zyklus, neuer Name & Medical Fitness

Fitness Flash News #22/2025: Cycle Syncing und zyklusbasiertes Training, Umfirmierung zu Global Health Care AG und Medical Fitness mit ACISO.
Porträtfotos zweier Männer vor grauem Hintergrund. Links das Logo von ACISO über einem Mann mit Brille und Hemd, rechts das myline-Logo über einem Mann mit dunklem Rollkragenpullover.

Mitgliedergewinnung im Herbst

ACISO und myline bieten Webinare zur Herbstkampagne 'Aktiv Bauchfett verlieren – Der Schlüssel zur Gesundheit' an.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Eine große Gruppe von Menschen steht auf einer grünen Wiese mit erhobenen Armen, im Hintergrund Berge und Bäume. Im Vordergrund die Logos von FIT STAR und YOND.

FIT STAR x YOND

FIT STAR digitalisiert mit YOND betriebliche Prozesse neu und effizient. Die Plattform ermöglicht Transparenz, Zeitersparnis und setzt neue Maßstäbe in der Co-Creation.