Farbe(n) bekennen: LES MILLS organisiert Spendenaktion zum Pride Month

Die Fitnesswelt ist bunt: Neuseeländisches Unternehmen setzt im Pride Month Juni mit Spendenaktion ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Spendenaktion zum Pride Month 2021 des Gruppenfitnessanbieters LES MILLS
Spendenaktion zum Pride Month 2021 des Gruppenfitnessanbieters LES MILLS
Um die Welt nicht nur fitter, sondern auch bunter zu machen, setzt sich LES MILLS Europe im Rahmen des Pride Month 2021 in Kooperation mit ILGA Europe und einer Spendenaktion für mehr Diversität, Toleranz und Gleichberechtigung ein.

Im Juni ist alljährlich der internationalen Pride Month – ein Gedenkmonat, der an die sogenannten Stonewall-Aufstände im Jahr 1969, die als politischer Meilenstein der LGBTQl+ Bewegung gelten, erinnert.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Einsatz für mehr Toleranz und Vielfalt

ILGA Europe setzt sich für die LGBTI+ Community (Lesbische, Schwule, Bisexuelle, Trans und Intersexuelle) ein und verfolgt das Ziel, mehr Gleichheit und Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft zu etablieren.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mit 600 Mitgliedsorganisationen in 54 Ländern unterstützt ILGA Europe erfolgreiche LGBTl-Aktivisten, unternimmt wirkungsvolle Aktionen für ein besseres Bewusstsein der Gesellschaft, setzt Gesetze durch und nimmt Einfluss auf Entscheidungsträger und Entscheidungsträgerinnen auf europäischer Ebene, um neue Standards zu festigen.

Jetzt spenden!

Damit ist ILGA Europe ein Vorreiter in der Bewegung für weniger Diskriminierung und mehr Toleranz für unsere LGBTQIA+ Mitmenschen.

ILGA Europe und LES MILLS ziehen an einem Strang

Pride – mehr als ein Slogan!

Die Fitnesswelt von LES MILLS ist von jeher bunt: Mit einer eigenen Spendenaktion bekennt das Unternehmen klar Farbe(n) und unterstützt ILGA Europe nun mit voller Kraft.

Jeder noch so kleine Betrag und jede Spende hilft dabei, die Welt ein bischen bunter und toleranter zu machen.

Jetzt hier spenden

Auch neben dieser Aktion ist das Thema Pride und der Einsatz gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung bei LES MILLS stets Thema. In einem aktuellen Artikel zeigen Instruktoren aus aller Welt, was Pride bei LES MILLS bedeutet und wie es im Unternehmen gelebt wird.


Lesen Sie jetzt: 'Pride bei LES MILLS'



-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.

Bootcamp, BLAZE & BORN TO MOVE

Fitness Flash News #15/2025: Wellhub und Original Bootcamp Partnerschaft. BLAZE Community Games Finale & LES MILLS BORN TO MOVE bringt Kinder in Bewegung.
Fünf Personen führen eine dynamische Fitnessübung in einem Studio aus. Sie tragen Sportkleidung von 'Les Mills' und bewegen sich synchron. Der Fokus liegt auf einem Mann in blauer Kleidung.

KI im Fitnessbereich

ChatGPT und Co.: Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von KI in der Fitnessbranche?
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.

Neuer Les Mills CEO

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.