AUF EINEN BLICK
- Panatta und Powerhouse Gym erneuern ihre Partnerschaft mit einem neuen Großprojekt in Michigan.
- Das exklusive Fitnesscenter umfasst 12.000 Quadratmeter und soll eines der größten Studios der USA werden.
- Powerhouse Gym zählt weltweit mehr als 300 Clubs und hat prominente Markenbotschafter wie Arnold Schwarzenegger.
- Panatta exportiert in 109 Länder und bietet ein Portfolio von mehr als 500 Fitnessgeräten.
- Das Unternehmen ist für seine mitarbeiterfreundlichen Maßnahmen, wie höhere Löhne und eine kostenlose Kinderkrippe, bekannt.
Mehr als 30 Powerhouse-Studios weltweit wurden in weniger als drei Jahren mit Geräten von Panatta ausgestattet. Und nun wurde ein bedeutender neuer Auftrag für das exklusive, brandneue 12.000 Quadratmeter große Fitnesscenter in Michigan unterzeichnet, das zu einem der größten und innovativsten Fitnessstudios in den USA werden soll.
Dies sind die Eckpunkte des Deals, der es Panatta, dem traditionsreichen, italienischen Unternehmen und einen der weltweiten Marktführer für Bodybuilding- und Fitnessgeräte, ermöglicht, die vor drei Jahren gestartete Partnerschaft mit der amerikanischen Powerhouse Gym-Kette zu stärken.
Panatta in den USA: Expansionsstrategie der Italiener
Der Abschluss erfolgte in den vergangenen Tagen und markiert einen wichtigen Meilenstein in der Expansionsstrategie des Unternehmens aus den Marken, das seit Jahrzehnten als globaler Referenzpunkt für Premium-Fitnessgeräte gilt.
Powerhouse Gym wurde 1974 in Michigan von den Brüdern William und Norman Dabish gegründet und ist heute eine der weltweit bekanntesten Fitnessketten mit mehr als 300 Clubs in 39 Bundesstaaten, 1,2 Millionen Mitgliedern und hochkarätigen Botschaftern wie Arnold Schwarzenegger, Dwayne 'The Rock' Johnson und Jennifer Aniston.
Für uns ist es eine große Ehre, Partner von Powerhouse Gym bei diesem neuen Projekt zu sein.
Edoardo Panatta – Vizepräsident Panatta
Und weiter: „Dieses Abkommen festigt unsere Präsenz in den Vereinigten Staaten, einem strategischen Markt für die Zukunft des Fitness und das Wachstum unserer Marke.“
Mit diesem neuen Schritt ins Herz des amerikanischen Fitnessmarktes bestätigt Panatta seine internationale Ausrichtung und seine Rolle als Schlüsselakteur, der italienische Biomechanik, Design und Innovation in die renommiertesten Fitnessstudios der Welt bringt.
Panatta Geräte im neuen Powerhouse Gym Hauptsitz
Auch Powerhouse Gym CEO Henry Dabish zeigt sich begeistert: „Als wir die Geräte von Panatta getestet haben, waren wir sofort beeindruckt.“
Henry Dabish fügt abschließend hinzu: „Ihre Integration in unseren neuen Hauptsitz in Michigan wird ein echter Mehrwert sein und uns dank der Einzigartigkeit ihrer Biomechanik von der Konkurrenz abheben.“
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!