Die "8 Wochen Abnehmchallenge" von myline richtet sich an alle, die mit Extra-Pfunden aus dem Urlaub zurückgekommen sind – als Hauptgewinn winkt eine AIDA-Kreuzfahrt.
Lesezeit: < 1 Minuten

Der Urlaub ist vorbei und kaum zu Hause angekommen, fällt einem Großteil der Deutschen auf, wie viel sie durch die letzten Wochen doch zugenommen haben. Für viele ist also Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt "Wohlfühlfigur" zu starten. Der Bedarf, abzunehmen, ist also im Herbst durchaus mit der Zeit der „Guten Vorsätze“ im Januar vergleichbar.

Diesen Bedarf myline für eine neue, groß angelegte Werbekampagne und stellt den angeschlossenen Studios die "8 Wochen Abnehmchallenge" zur Verfügung. Alle myline Studios können daran teilnehmen und ihren Mitgliedern mit einem attraktiven Hauptgewinn gleich die extra Portion Motivation zum Mitmachen liefern: AIDA und myline sponsern eine AIDA Reise im Wert von 2.500 Euro. Die Studios kostet dies nichts, sie können aber mit einem umfangreichen Werbemittelpaket den Hauptpreis bewerben – sogar ein eigenes Werbevideo können die Studios nutzen. Unter allen Teilnehmern der Abnehmchallenge verlost myline dann am Ende der Kampagne, im Dezember, den Hauptgewinn.

Weitere Informationen bekommen Sie unter: myline24.de/challenge-trailer

www.myline24.de

Pressekontakt:
myline Deutschland GmbH
Kirchstraße 75, 65375 Oestrich-Winkel
Sandra Issinger
Marketing & Projektmanagerin
s.issinger@myline24.de

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eric Herrforth (links) und Alexander Dillmann stehen nebeneinander in einem hell ausgeleuchteten Raum mit weißer Wand. Beide tragen weiße, langärmelige Hemden. Dillmann lehnt mit dem rechten Arm auf der Schulter von Herrforth und lächelt in die Kamera. Vor ihnen steht ein Sideboard mit mehreren Trophäen und Ordnern. Links oben im Bild ist das orangefarbene Logo von myline zu sehen, rechts unten der Fotohinweis 'Foto: myline Deutschland GmbH'.

myline Führungswechsel

Alexander Dillmann übergibt myline an Eric Herrforth. Die Branche ehrt ihn für visionäres Wirken, Pioniergeist und partnerschaftliche Kontinuität.
Eine junge Frau steht lächelnd in einem Fitnessstudio und hält eine große analoge Waage vor ihrem Oberkörper. Im Hintergrund sind Hanteln, Gewichtsscheiben und Sportgeräte sichtbar.

Besucherrekord, Bauchfettstudie & Businessevent

Fitness Flash News #11/2025: Rückblick therapie LEIPZIG. Ergebnisse der myline Studie 'Aktiv Bauchfett verlieren' und Ausblick auf RiminiWellness 2025.
In einem modernen Fitnessstudio geben sich ein junger Mann und eine Frau, beide sportlich gekleidet, ein motivierendes High-Five. Der Mann trägt ein graues Tanktop und lächelt der Frau zu. Im Hintergrund trainieren weitere Personen auf Laufbändern, das Studio ist hell und großzügig mit vielen Fitnessgeräten ausgestattet. Links oben im Bild befindet sich der Schriftzug 'FLASHNEWS', das erste Wort ist grau, das zweite rot.

Doppelspitze, Doppelsieg & fithera im Quadrat

Fitness Flash News #10/2025: Jörg Hidding gibt neue Wellness-Impulse. feels.like Athleten gewinnen den Wings for Life World Run, myline präsentiert Umsatzbooster & Flo Akinbiyi moderiert die fithera 2025.
Drei Personen – eine Frau in einem orangefarbenen Sporttop, ein Mann mit Bart in einem türkisfarbenen Sportoberteil und eine blonde Frau in blauem Shirt – laufen nebeneinander auf Laufbändern in einem Fitnessstudio. Links oben im Bild befindet sich ein weiß-roter Schriftzug mit dem Wort „FLASHNEWS“, unten links das Logo „fM“.

Wings for Life & Wachstumstrend

Fitness Flash News #8/2025: Basic-Fit Bilanz Q1/25 | Kieser x Wings for Life World Run | Verstärkung für myline & Anytime Fitness Expansion.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
Guten Rutsch! Frohes neues Jahr 2025! Happy New Year!

Happy New Year!

Willkommen 2025! Das fM Team macht noch bis 5. Januar 2025 eine kleine Pause und wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!