AUF EINEN BLICK
- MYGYM expandiert: Bis Februar 2026 entstehen sechs neue Studios in Deutschland und Österreich.
- Das Netzwerk wächst damit auf 53 Standorte – weitere Projekte sind in Planung.
- Das Lizenzsystem kombiniert digitale Prozesse, effiziente Strukturen und starke Markenführung.
- Hinter MYGYM steht DSB-ONE, Anbieter digitaler Lösungen für die Fitnessbranche.
- Mit MYGYM und MYGYM PRIME deckt die Marke unterschiedliche Standortstrategien ab.
Mit dem Wachstum unterstreicht MYGYM seinen Anspruch, eines der modernsten und effizientesten Studiokonzepte im deutschsprachigen Raum zu sein.
Modernes Erfolgssystem
Das Unternehmen kombiniert digitale Prozesse, markenstarkes Design und praxiserprobte Strukturen zu einem System, das Studios wirtschaftlich erfolgreich macht – ob als Neugründung oder Rebranding bestehender Betriebe.
Hinter MYGYM steht DSB-ONE, Spezialist für digitale Lösungen in der Fitnessbranche – von Software über Zutrittssysteme bis Marketing.
MYGYM ist kein klassisches Franchise, sondern ein lizenzbasiertes Erfolgssystem für Fitnessstudios.
Das Konzept verbindet wirtschaftliche Effizienz mit moderner Markenführung, digitaler Automatisierung und klarer Positionierung.
Jeder Standort profitiert von einer starken Marke, erprobten Prozessen, professionellem Marketing und dem gebündelten Know-how eines Systems, das in eigenen Studios in Österreich und Deutschland entwickelt und laufend weiteroptimiert wird.
Mit den beiden Studiokonzepten MYGYM und MYGYM PRIME deckt die Marke unterschiedliche Standort- und Zielgruppenstrategien ab – auf derselben starken Basis.
Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!





