Austausch übers Gesundheitstraining der Zukunft und Netzwerkmöglichkeiten beim Schweiz-Erlebnistag

Exklusiv für die Schweiz: Die milongroup lädt unsere Nachbar:innen zu einem Erlebnistag ins milon & five FORUM in Hüfingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ein.
Lesezeit: < 1 Minuten
Beim Erlebnistag der milongroup neues Trainingswissen sammeln
Beim Erlebnistag der milongroup neues Trainingswissen sammeln
Nach der Eröffnung des milon & five FORUMS im März 2022 veranstaltet die milon Gruppe dort nun am 1. Juli 2022 einen Erlebnistag speziell für Schweizer:innen. Neben dem neuen Screening-Tool milon YOU bietet die Veranstaltung in Hüfingen unweit der Schweizer Grenze inspirierende Vorträge, die Möglichkeit zum Austausch über das Gesundheitstraining der Zukunft und Netzwerkmöglichkeiten.

Das milon und five FORUM in Hüfingen im Südschwarzwald bietet einen Ort für neues Wissen rund um das Gesundheitstraining der Zukunft. Zusammen mit der Präsentation von milon YOU wurde es im März 2022 eröffnet. (Lesen Sie weiter: 'Doppelte Premiere').


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Auf dem Erlebnistag am Freitag, 1. Juli 2022, präsentiert die milongroup sein Schulungs- und Erlebniszentrum exklusiv für die Schweiz. Auf dem Programm stehen Impulsvorträge und Live-Demos, in denen neues Trainingswissen vermittelt werden soll. Die Besucher:innen können außerdem das neue Screening-Tool milon YOU ausprobieren.

Jetzt Ticket sichern

Darüber hinaus bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, Inspirationen zu tanken, sich mit anderen Betreiber:innen auszutauschen und die milon & five Trainingswelten zu erleben.

Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

milon & five in Arabien

Die milongroup nutzt die FIBO Arabia 2025 in Saudi-Arabien für ihre Expansion im Mittleren Osten.

GHC AG goes Japan

milon, five und EasyMotionSkin präsentieren innovative Trainings- und Gesundheitslösungen auf der Expo 2025 in Japan.

Neue Generation der Physiotherapie

Entdecke digitale Trainingssysteme, moderne Mobilitätskonzepte und wirtschaftliche Praxismodelle am Stand von milon und five auf der therapie Düsseldorf.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.
Drei Männer (von links Wolf Harwath, Mario Görlach & Bernhard-Stefan Müller) stehen nebeneinander vor schwarzem Hintergrund und lächeln in die Kamera; der linke trägt ein dunkelgraues T-Shirt, der mittlere einen blauen Anzug mit weißem T-Shirt, der rechte einen dunklen Anzug mit weißem Hemd und Brille. Unten im Bild steht der Schriftzug 'Starkes Trio'.

Neuer milon CEO

Mario Görlach ist zurück: Gemeinsam mit Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath wird er die Marken milon und five strategisch in eine neue Wachstumsphase führen.