milongroup stärkt Präsenz im Gesundheitsmarkt des Mittleren Ostens

Die milongroup nutzt die FIBO Arabia 2025 in Saudi-Arabien für ihre Expansion im Mittleren Osten.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Schematische Darstellung eines Messestandes. Geräte stehen auf einer Präsentationsfläche mit menschlichen Dummies. Auf einer Leinwand dahinter sind die Logos von five und milon sowie der Schriftzug 'Wellness First' zu sehen.
milon und five setzen mit ihrem Messeauftritt auf der FIBO Arabia 2025 ein strategisches Signal
Die milongroup präsentiert milon und five erstmals auf der FIBO Arabia, vom 1. bis 3. Oktober 2025 in Riad (Saudi-Arabien). Mit WELLNESS FIRST als Partner setzt das Unternehmen auf datenbasiertes Gesundheitstraining und plant, im Mittleren Osten eine führende Rolle im Fitness- und Gesundheitsmarkt einzunehmen. Zu finden sind die beiden Marken in Halle H1, Stand 1050.

AUF EINEN BLICK

  • Expansion im Fokus: Die milongroup nutzt die FIBO Arabia 2025 als strategisches Signal für ihre internationalen Wachstumspläne.
  • Attraktiver Markt: Saudi-Arabien und die GCC-Region bieten mit Kaufkraft und Investitionen gute Bedingungen für gesundheitsorientiertes Training.
  • Innovativer Ansatz: milon und five setzen dabei auf medizinisch fundierte, datenbasierte Trainingssysteme.
  • Starke Partnerschaft: WELLNESS FIRST unterstützt als GCC-Partner mit Marktkenntnis und Netzwerk den nachhaltigen Erfolg.
  • Langfristige Vision: Die milongroup strebt eine führende Rolle im Gesundheitstraining im Mittleren Osten an.

Die milongroup verfolgt mit den Marken milon und five das Ziel einer Expansion im Mittleren Osten und wird erstmals auf der FIBO Arabia vertreten sein.

CEO Bernhard-Stefan Müller hebt die hohe Attraktivität des saudischen Marktes hervor, der sich durch eine starke Kaufkraft und bedeutende Investitionen in den Bereichen Gesundheit und Fitness auszeichnet.

„Der Markt in Saudi-Arabien zählt zu den attraktivsten weltweit und bietet mit den hohen Investitionen in Gesundheit und Fitness exzellente Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung unserer internationalen Expansionsstrategie“, erklärt Müller.

FIBO Arabia 2025: Messeauftritt in der GCC-Region

Der Messeauftritt sei ein wichtiges strategisches Signal für den wachsenden Markt des Golf-Kooperationsrats (engl. Gulf Cooperation Council, GCC). 

Innerhalb dieser Region setzen Regierungen und private Investoren zunehmend auf Prävention, Fitness und moderne Infrastruktur. milon und five untermauern ihren Qualitäts- und Technologieführungsanspruch mit einem datenbasierten, medizinisch fundierten Trainingsansatz.

Der Auftritt wird durch den GCC-Vertriebspartner WELLNESS FIRST ermöglicht. Dieser verfügt über umfassende Marktkenntnisse und ein weitreichendes Netzwerk. Die Zusammenarbeit garantiert eine starke Präsenz auf der Messe, eine effiziente Kundenansprache und eine nachhaltige Betreuung.

Die FIBO genießt weltweit – und insbesondere in der GCC-Region – einen hervorragenden Ruf.

Alf Klostermann fügt abschließend hinzu: „Unser Ziel ist klar: Wir wollen mit milon und five eine Vorreiterrolle im Bereich Gesundheitstraining im Mittleren Osten einnehmen – heute, morgen, ein Leben lang.“

Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

GHC AG goes Japan

milon, five und EasyMotionSkin präsentieren innovative Trainings- und Gesundheitslösungen auf der Expo 2025 in Japan.

Neue Generation der Physiotherapie

Entdecke digitale Trainingssysteme, moderne Mobilitätskonzepte und wirtschaftliche Praxismodelle am Stand von milon und five auf der therapie Düsseldorf.
Drei Männer (von links Wolf Harwath, Mario Görlach & Bernhard-Stefan Müller) stehen nebeneinander vor schwarzem Hintergrund und lächeln in die Kamera; der linke trägt ein dunkelgraues T-Shirt, der mittlere einen blauen Anzug mit weißem T-Shirt, der rechte einen dunklen Anzug mit weißem Hemd und Brille. Unten im Bild steht der Schriftzug 'Starkes Trio'.

Neuer milon CEO

Mario Görlach ist zurück: Gemeinsam mit Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath wird er die Marken milon und five strategisch in eine neue Wachstumsphase führen.
Ein Mann im braunen Sakko steht vor einer Präsentationsleinwand mit dem Logo „five“ und spricht gestikulierend zu einem Publikum.

Revolution der Schmerztherapie

Walter Packi prägte das heutige Beweglichkeits- und Muskellängentraining. Sein Sohn Wolfgang Packi führt dieses Erbe mit Leidenschaft weiter.
Zwei Frauen in Sportkleidung in einem Fitnessstudio: Eine macht auf einer Matte eine Plank-Übung, die andere kniet daneben, stoppt die Zeit mit einer Stoppuhr und legt unterstützend eine Hand auf ihre Schulter.

Zyklus, neuer Name & Medical Fitness

Fitness Flash News #22/2025: Cycle Syncing und zyklusbasiertes Training, Umfirmierung zu Global Health Care AG und Medical Fitness mit ACISO.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.