Martin Seibold (46) hat die Position des CEO von Fitness First Deutschland Anfang November von Oren Peleg übernommen, der die Geschäftsführung übergangsweise seit Ende April 2017 innehatte. Martin Seibold ist bereits seit Mai 2017 beratend für Fitness First Deutschland tätig. Zuvor arbeitete er von 2006 bis 2016 für Fitness First in England und verantwortete dort zuletzt die Geschäftsführung. Nun wird er die strategische Neuausrichtung von Fitness First Deutschland weiter vorantreiben.
Martin Seibold hat sich viel vorgenommen: „Wir haben in diesem Sommer mehrere Millionen in unsere Clubs investiert, um sie sowohl optisch als auch im Hinblick auf das Fitnessangebot zu modernisieren. Wir waren über die Jahre doch ein wenig eingestaubt. Unsere Club Teams sind auf jeden Fall begeistert und brennen darauf, unsere Mitglieder und Neukunden zum Training zu motivieren – in diesem Punkt unterscheiden wir uns stark von Mitbewerbern. Weitere Investitionen in unsere Services und Trainingsangebote sind geplant. Wir wollen uns zu 100 Prozent auf unsere Kunden fokussieren und ihnen das beste Trainingserlebnis ermöglichen. Damit werden wir die Marke Fitness First weiter stärken und unser Wachstum unterstützen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!“
Les Mills Auditions
Fitness First und Les Mills suchen bei kostenlosen Auditions Talente für die Ausbildung zum Les Mills Instructor.
Fitvertise unterstützt „United let’s move.“
Fitvertise unterstützt „United let’s move.“ 2026 mit Außenwerbung und rechnet dadurch mit rund 20 Millionen geplanten Kontakten.
KI trifft Mensch
Prof. Dr. Sabine Kind zeigt, wie KI-Kompetenz und Deep Human Skills Fitness- und Gesundheitsanbieter bei der Transformation unterstützen können.
Muskeln, HYROX, GLP-1 & Recovery
Blitzschnell informiert mit unseren Fitness Flash News (FFN): dein wöchentliches Update zur Fitness- und Gesundheitsbranche.
„United let’s move.“ im Ohr
Fitness First übernimmt die Schirmherrschaft für „United let’s move.“. Im Podcast geht es um Strategie, Zusammenarbeit und die Aktionswoche.
myline Livetour 2026
Vier Städte, neue App und GLP-1-Begleitprogramm: Die myline Livetour 2026 stellt Neuerungen rund um das Ernährungscoaching für Studios vor.







Werde Teil der fM-Community