Markt | Autor/in: Jürgen Wolff |

„Bestimmte Beziehungen sind mehr als nur Business”

Wir haben die Inhaber von Fitnessunternehmen, die unsere Freunde und langjährige Weggefährten sind, sowie unsere Partner der ersten Stunde aus der Fitnessindustrie gefragt, welche Eindrücke sie mit 150 Ausgaben fMi verbinden. Angelika Müller, Geschäftsführerin INKO Internationale Handelskontor GmbH:

Angelika Müller, Geschäftsführerin INKO Internationale Handelskontor GmbH gratuliert der fMi zur 150. Ausgabe

„Es war spannend und ich wurde etwas nostalgisch, als ich den Beitrag in der allerersten fMi wiedergesehen habe. Ich habe die Aufbruchstimmung von damals deutlich gespürt!

Wenn ich mir das Design anschaue, wären wir damit heute wieder absolut hip.

Mehr als nur Business

Seit diesem Artikel haben wir viele Höhen, aber auch Tiefen miteinander durchlebt und ich stelle fest, dass bestimmte Business-Beziehungen am Ende doch ein wenig mehr als nur Business sind.

Ich würde sagen, es ist eine echte Partnerschaft zwischen INKO und der fMi entstanden!

Da die fMi im Portfolio eines jeden gut etablierten Studios ist, konnten wir damit viele Kunden in einer positiven und interessanten Weise ansprechen!

Die Digitalisierung vorantreiben

Wir alle müssen uns mit der Digitalisierung auseinandersetzen und diese in unseren Unternehmen vorantreiben. Wenn dies mit gutem und nachhaltigem Content geschieht, dann haben Verbraucher und Anbieter gewonnen!


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Ich möchte der fMi alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen und mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!”

Über INKO

Angelika Müller ist Geschäftsführerin INKO Internationale Handelskontor GmbH. Helmut J. Mader gründete das Unternehmen am 28. Januar 1982 in Stein bei Nürnberg.
1984 wechselte INKO zum heutigen Standort nach Roth. Die Muttergesellschaft Nutrichem Diät+Pharma GmbH, Sitz ebenfalls in Roth, ist 100-prozentiger Gesellschafter der INKO GmbH.
Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 40 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst.


Mehr zum Thema Jubiläum der fMi 

Mehr über 150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international und 25 Jahre Leitmedium der Fitness- und Gesundheitsbranche inklusive einer interaktiven Timeline erfahren Sie in unserem Artikel '150. Ausgabe fMi – fitness MANAGEMENT international feiert Jubiläum'.
Glückwünsche der Fitness- und Gesundheitsbranche zum Jubiläum und persönliche Eindrücke von langjährigen Weggefährten und unseren Partnern der ersten Stunde lesen Sie in der fMi 04/20 und in unserer Online-Serie – hier geht's zum Statement von Jürgen Decker.


Diesen und weitere Artikel finden Sie in der fMi 04/2020 & für Abonnenten EXKLUSIV vorab.

Zum Abonnement
fMi 04/2020
Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de