Management, Markt |

Wie Innovationen die europäische Fitness- und Gesundheitsbranche voran bringen

“Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers” von Jan Middelkamp und Herman Rutgers. Die Autoren geben vielfältige, kreative Impulse für Studioinhaber und- leiter, innovative Konzepte und Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Gewinnen Sie dieses Buch in 5 Minuten
Indem Sie an der Leserumfrage zur fMi-Ausgabe 05/18 teilnehmen, tragen Sie dazu bei, die Qualität unserer Fachpublikation weiter zu steigern. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Mit der Teilnahme sichern Sie sich die Chance ein Exemplar des Buches "Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers" zu gewinnen. Hier geht es zur Umfrage.

Über das Buch
Seit Jahrzenten wächst der europäische Fitness- und Gesundheitsmarkt in allen Bereichen kontinuierlich. Inzwischen ist er mit ca. 48.000 Unternehmen, über 50 Millionen Mitgliedern, 400.000 Angestellten und einem Wert von rund 30 Milliarden Euro der größte Markt der Welt. Ein Grund für diesen Erfolg ist die kreative Leistung von Fitnessunternehmern: Jedes Jahr erscheinen neue Konzepte, Produkte, Programme und Systeme.

Das heutige Grundverständnis der Fitnessindustrie beinhaltet aber auch die Gesundheitsförderung: Fitnessclubs können der Mittelpunkt von Motivation und Bildung sein, einen gesunden Lebensstil fördern und gesundheitsbezogene Verhaltensänderungen unterstützen.

Mithilfe des Buches von Jan Middelkamp und Herman Rutgers sollen neue Ideen und Konzepte für den Gesundheitssektor entwickelt werden, um das Kernziel von EuropeActive zu erreichen, noch mehr Europäer für die Fitnessbranche zu begeistern und so den Markt noch weiter wachsen zu lassen.

Hauptzielgruppe für “Innovation” sind daher die Inhaber von Fitness- und Gesundheitsanlagen sowie deren Manager, die neue Konzepte und Ideen entwickeln und umsetzen wollen. Das Buch bietet wichtige Einblicke, Beispiele und Ideen für die Entwicklung der Fitnessindustrie.

Beziehen können Sie “Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers” (in englischer Sprache) bei blackboxpublishers.com

Autoren: Jan Middelkamp, Herman Rutgers
Seitenanzahl: 216
ISBN: 9789082511000
Sprache: Englisch
Jahr: 2016

Ebenfalls interessant

Management, Markt, DSSV

Eckdaten 2019 – Branche weiter auf Wachstums- & Erfolgskurs

Die deutsche Fitness-Branche auf einen Blick. Key-Facts zur Eckdaten-Studie 2019.

Mehr

Events, Management, Markt, Anzeige

for me do: Neuzugang in der Geschäftsleitung

Andreas Küsters verstärkt die for me do Geschäftsleitung ab April. Er verantwortet den Bereich Key Account Management und Business Development.

Mehr

Events, Fitness, Management

IHRSA 2019 – Top Keynotes & jede Menge Netzwerken

Vom 13. bis 16. März wird die Messe San Diego wieder zum Schmelztiegel der internationalen Fitnesswelt. Wir sind für Sie live dabei!

Mehr

Management

Werkzeuge eines Spitzenverkäufers der Fitnessbranche

Es kann so einfach sein, gesteckte Tages-, Wochen- und Monatsziele mithilfe der eigenen Kennzahlen zu kontrollieren, zu erreichen und gegebenenfalls korrigierend einzugreifen. Lesen Sie, welche Werkzeuge ein Spitzenverkäufer kennen muss und benutzen sollte.

Mehr