Management, Markt |

Wie Innovationen die europäische Fitness- und Gesundheitsbranche voran bringen

“Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers” von Jan Middelkamp und Herman Rutgers. Die Autoren geben vielfältige, kreative Impulse für Studioinhaber und- leiter, innovative Konzepte und Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Gewinnen Sie dieses Buch in 5 Minuten
Indem Sie an der Leserumfrage zur fMi-Ausgabe 05/18 teilnehmen, tragen Sie dazu bei, die Qualität unserer Fachpublikation weiter zu steigern. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Mit der Teilnahme sichern Sie sich die Chance ein Exemplar des Buches "Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers" zu gewinnen. Hier geht es zur Umfrage.

Über das Buch
Seit Jahrzenten wächst der europäische Fitness- und Gesundheitsmarkt in allen Bereichen kontinuierlich. Inzwischen ist er mit ca. 48.000 Unternehmen, über 50 Millionen Mitgliedern, 400.000 Angestellten und einem Wert von rund 30 Milliarden Euro der größte Markt der Welt. Ein Grund für diesen Erfolg ist die kreative Leistung von Fitnessunternehmern: Jedes Jahr erscheinen neue Konzepte, Produkte, Programme und Systeme.

Das heutige Grundverständnis der Fitnessindustrie beinhaltet aber auch die Gesundheitsförderung: Fitnessclubs können der Mittelpunkt von Motivation und Bildung sein, einen gesunden Lebensstil fördern und gesundheitsbezogene Verhaltensänderungen unterstützen.

Mithilfe des Buches von Jan Middelkamp und Herman Rutgers sollen neue Ideen und Konzepte für den Gesundheitssektor entwickelt werden, um das Kernziel von EuropeActive zu erreichen, noch mehr Europäer für die Fitnessbranche zu begeistern und so den Markt noch weiter wachsen zu lassen.

Hauptzielgruppe für “Innovation” sind daher die Inhaber von Fitness- und Gesundheitsanlagen sowie deren Manager, die neue Konzepte und Ideen entwickeln und umsetzen wollen. Das Buch bietet wichtige Einblicke, Beispiele und Ideen für die Entwicklung der Fitnessindustrie.

Beziehen können Sie “Growing the Fitness Sector Through Innovation: For Fitness Club Owners and Managers” (in englischer Sprache) bei blackboxpublishers.com

Autoren: Jan Middelkamp, Herman Rutgers
Seitenanzahl: 216
ISBN: 9789082511000
Sprache: Englisch
Jahr: 2016

Ebenfalls interessant

Digital, Management, Markt, Anzeige

Was will sie?

Die „Generation Active" sorgt für einen anhaltenden Fitnessboom – innovative Gruppenkurse stehen bei Millenials, Generation Z & Co. besonders hoch im Kurs.

Mehr

Management, Markt, Anzeige

Haben Sie den „Hyperfocus“?

Bestsellerautor Chris Bailey liefert Tipps und Tricks, wie man mit dem richtigen Fokus als Führungskraft trotz Stress möglichst produktiv arbeitet.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Life Fitness wird übernommen

Die Brunswick Corporation verkauft ihr gesamtes Fitnessgeschäft an die Private-Equity-Firma KPS Capital Partners – darunter die Marken Life Fitness und Hammer Strength. Der Kaufpreis beträgt 437 Millionen Euro.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Barry’s Bootcamp kommt nach Deutschland

Barry's Bootcamp kommt nach Deutschland und Österreich. Das hat Lizenznehmerin LifeFit Group mit ihrem größte Fitnessdienstleister Fitness First mitgeteilt. Die Eröffnung des ersten Studios in Deutschland ist für Anfang 2020 geplant.

Mehr