Management, Markt |

Patrick Meininger ist neuer Chief Financial Officer bei eGym

Patrick Meininger (46) verstärkt als Chief Financial Officer das Managementteam und Executive Committee des Münchner Sportstech-Unternehmens eGym.

 

Patrick Meininger (46) verstärkt seit Kurzem als Chief Financial Officer (CFO) das Managementteam und Executive Committee des Münchner Sportstech-Unternehmens eGym. Der gebürtige Münsteraner war zuvor in leitenden Positionen bei schnell wachsenden Marketing- bzw. produzierenden Unternehmen tätig.

Patrick Meininger ist bei eGym für die Bereiche Finanzen, Recht und Unternehmensentwicklung verantwortlich.

Zuletzt war Patrick Meininger CEO eines Kinderwagenherstellers und davor u. a. CFO eines Online-Werbenetzwerks, dessen Wachstum er von fünf bis über 300 Millionen Euro Umsatz mitbegleitet hatte. Außerdem war er als Investment-Manager für Wellington Partners tätig. Patrick Meininger ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit fährt er Ski und spielt Golf.

 

www.egym.de

 

Bitte klicken Sie hier für die Original-Pressemitteilung von eGym.

 

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Events, Fitness, Management, Markt

Vom Finden und Binden

Der FIBO CONGRESS 2020 bietet spannende Themen und Speaker. Wir stellen sie Ihnen vor. Heute: Employer Branding von Sportpsychologe Prof. Dr. Oliver Schumann.

Mehr

Management

Neu- zu Stammkunden

Wie gewonnen so zerronnen: Neujahrs-Euphorie vorbei, Trainingshäufigkeit nimmt ab. Doch das muss nicht so sein! Mit diesen Praxis-Tipps halten Sie Neukunden im Studio.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Motivations-Booster

Wie wichtig sind Fitnesstracker für Trainingsmotivation und Kundenbindung? Studie geht dem Geheimnis der Wearables auf die Spur. Unsere fM Infografik.

Mehr