Management, Markt |

Patrick Meininger ist neuer Chief Financial Officer bei eGym

Patrick Meininger (46) verstärkt als Chief Financial Officer das Managementteam und Executive Committee des Münchner Sportstech-Unternehmens eGym.

 

Patrick Meininger (46) verstärkt seit Kurzem als Chief Financial Officer (CFO) das Managementteam und Executive Committee des Münchner Sportstech-Unternehmens eGym. Der gebürtige Münsteraner war zuvor in leitenden Positionen bei schnell wachsenden Marketing- bzw. produzierenden Unternehmen tätig.

Patrick Meininger ist bei eGym für die Bereiche Finanzen, Recht und Unternehmensentwicklung verantwortlich.

Zuletzt war Patrick Meininger CEO eines Kinderwagenherstellers und davor u. a. CFO eines Online-Werbenetzwerks, dessen Wachstum er von fünf bis über 300 Millionen Euro Umsatz mitbegleitet hatte. Außerdem war er als Investment-Manager für Wellington Partners tätig. Patrick Meininger ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit fährt er Ski und spielt Golf.

 

www.egym.de

 

Bitte klicken Sie hier für die Original-Pressemitteilung von eGym.

 

 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de