Management, Markt |

Urban Sports Club mit neuem Head of Recruiting

Er ist das neue Gesicht beim Urban Sports Club: Andrew Levens verstärkt ab sofort als Head of Recruiting das Team des europäischen Marktführers für Sport-Flatrates.

Der Urban Sports Club freut sich über professionelle Verstärkung. Andrew Levens hat bereits bei N26 als Recruiting Lead gearbeitet. Ab sofort steigt er als Head of Recruiting beim dem erfolgreichen Sport-Aggregator ein, um neue Talente aufzuspüren, die in das dynamische Team passen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


 

„Ich freue mich sehr, zu so einem spannenden Zeitpunkt zu Urban Sports Club zu stoßen. Es ist eine aufregende Herausforderung, sowohl in Deutschland als auch im Ausland die passenden, qualifizierten und hochmotivierten Köpfe zu finden, die auch im Team die Werte von Urban Sports Club verkörpern: Flexibilität, Vielfalt und Bewegung.“

_______________________________

Andrew Levens, Head of Recruiting Urban Sports Club


Wichtig für alle Fitnessprofis: „Es sind noch viele spannende Positionen offen und wir freuen uns auf internationale Bewerbungen", sagt Andrew Levens. Moritz Kreppel, Co-Founder und CEO von Urban Sports Club, will vor allem in Europa expandieren und setzt hohe Erwartungen in seinen neuen Mitarbeiter: „Er bringt eine Fülle an Expertise mit sich, die uns helfen wird, nicht nur mit Mitgliedern und Partnern ein immer größeres, sportbegeistertes Netzwerk zu schaffen, sondern auch im eigenen Team.“