fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Ob in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt oder Köln – seit kurzem darf auch in allen diesen Großstädten wieder im Studio trainiert werden. Doch welches ist das beste?
Ein eigenes Gold's Gym: Die Kult-Fitnesskette aus den USA will die globale Expansion mit einem Small-Box-Konzept vorantreiben und drohende Corona-Insolvenz abwenden.
Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.
Neue Geschäftsmodelle mit Online-Mitgliedschaften: Studiobetreiber können ihren Mitgliedern mit der branded Studio App myFitApp Live-Streaming anbieten.
Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.
Endlich können wir wieder ins Fitnessstudio zurückkehren. Eine Umfrage zeigt, welche Sportarten am beliebtesten sind und welche während des Shutdowns betrieben wurden.
Mehr Power und Leistungsstärke versprechen die Rezepte von Marc Rohde. Wir liefern erste Einblicke in das neue Fitness-Kochbuch des Fitnessexperten.
Während des Webinars klärt DSSV-Juristin Andrea Elbl alle Teilnehmer über die wichtigsten Fragen zum Vertragsrecht nach der Wiedereröffnung auf.
Was brauchen die Kunden nach dem Restart und wie schafft man als Betreiber Vertrauen und Sicherheit? ClubIntel hat dazu bei den Kunden nachgefragt.
Flexibel und weniger Fleisch: Mehr als die Hälfte der Deutschen sind Flexitarier und der Trend geht weiter nach oben. Keyfacts des BMEL-Reports als Infografik.
Mehr Motivation durch Echtzeit-Feedback: Die während des Corona-Lockdowns entwickelte Funktion MZ-Remote bietet Mehrwert fürs Training zu Hause, im Urlaub oder im Club.
Studiowiedereröffnung in BENELUX, Spanien und Frankreich – so läuft der Restart nach dem Corona-Lockdown bei unseren Nachbarn in Westeuropa.
Wachstum statt Stillstand und Resignation: Experte Ralph Spiering gibt in seinem Praxisratgeber wertvolle Ratschläge und Tipps für Unternehmer, Manager und Macher.
Neu: MY! UNLIMITED FREE Music & Film bietet im Abo unbegrenzten Zugriff auf GEMA-freie Musik und Mixe sowie Lizenzrechte für Livestreamings und Onlineunterricht.
Premiere für ein Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Olimp Sport Nutrition: Das Produkt Vita-Min One wurde sowohl für Profi- als auch für Hobbysportler konzipiert.
Im Podcast Fitness im Ohr gibt DSSV-Jurist Adam Hecher Rechtstipps für den Studioalltag. Diesmal geht es um Attestkündigungen und Beitragserhöhungen.
Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?
Im Podcast Fitness im Ohr erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.
TrainToGo ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitnesseinheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei Fitness im Ohr.
Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.
Mario Görlach bei Fitness im Ohr (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcastaufzeichnung.
Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Produktpräsentation mit seca buchen

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​