fMi: Wie blicken Sie auf Ihre aktive Zeit zurück?
Hany Rambod: Ich hatte das Glück, mit einigen der absoluten Bodybuildinglegenden zu arbeiten, mit Ausnahmetalenten, die eine großartige Veranlagung mitbrachten und ein noch größeres Potenzial. Durch ihren inneren Antrieb und ihre Disziplin konnten sie ihre Stärke auf ein legendäres Niveau heben.
Wie bleiben Sie der Bodybuilding-Community erhalten?
Ich habe mich nur auf der höchsten Ebene des Olympialevels vom Coaching zurückgezogen. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben, tobe mich auf meinen Social-Media-Accounts aus. Ich habe gerade 1,5 Millionen Abonnenten auf meinem TikTok-Kanal erreicht und eine Million auf YouTube! Jeder weiß, wie schwer das ist.
Mit meinem Podcast und der Möglichkeit, viele Inhalte zu erstellen und um die Welt zu reisen, um bei Marken wie Panatta aufzutreten, erreiche ich nicht nur Athleten, sondern kann auch mit Trainern auf der ganzen Welt diskutieren, die in meine Fußstapfen treten wollen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist großartig.
Wie kam es zu Ihrer Zusammenarbeit mit Panatta?
Ich lernte Panatta 1992 bei Mr. Olympia in Helsinki kennen. Rudy Panatta überreichte als ein Hauptsponsor Dorian Yates die Trophäe für seinen ersten Sieg. In den USA gab es Panatta kaum, aber in Europa überall.
Ich war begeistert, als ich daran trainierte, und flog nach Apiro, um mein eigenes Fitnessstudio mit Panatta auszustatten. Ich wählte vor allem Plate-loaded Geräte, stellte Farbe, Styling und Sitze individuell zusammen, so, als würde ich mir ein exotisches Auto aussuchen. Panatta ist der Ferrari unter den Geräten. Die Biomechanik fühlt sich so gut an, ich spüre den Muskel, nicht die Gelenke. Rudy hat die Biomechanik hervorragend studiert.
Ich schrieb einen sehr hohen Scheck aus und wartete jeden Tag auf die Lieferung wie ein Kind auf Weihnachten. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, alles wurde in Italien gebaut und in die USA verschifft.
Als mein Studio eingerichtet war, konnte ich dort alle meine prominenten Kunden und Freunde trainieren. Jeder liebte die Geräte, weil sie so geschmeidig funktionieren – wie Butter. Deshalb wurde ich zum Fan.
Als Rudy und ich dann mehr über neue Geräte und Ideen sprachen und ich täglich daran arbeitete, sagte ich: „Lass uns gemeinsam ein paar Geräte entwickeln. Ich gebe dir Feedback.“ Er nahm einige Rückmeldungen an und nutze sie, um ein paar Funktionen zu aktualisieren. Das ist die Geschichte, wie sich unsere Beziehung von einem Kunden zu einer Partnerschaft entwickelt hat.
Wir sind die ganze Zeit in Kontakt, sind gemeinsam auf Messen und probieren neue Geräte aus. Im Sommer fahre ich wieder in die Fabrik und nehme meine Familie mit. Es ist großartig, denn es handelt sich hier nicht um ein gigantisches Unternehmen, sondern um etwas, das von Herzen kommt.
Entdecke mehr. Sieh dir das komplette Interview hier als Video an.
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