Gesundheit, Markt |

KLAFS: Neues Gesicht, bewährtes Konzept in der Unternehmenskommunikation

Benno Kirschenhofer wird ab Juli 2018 als Referent die nationale und internationale Pressearbeit des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall übernehmen.

Benno Kirschenhofer (rechts) übernimmt die Unternehmenskommunikation bei KLAFS von Mark Böttger ab Juli 2018

 

KLAFS, eines der renommierten Unternehmen im Bereich Sauna, Pool und Spa, setzt in Sachen Unternehmenskommunikation weiterhin auf Erfahrung und journalistischen Sachverstand:

Benno Kirschenhofer, 41, (rechts im Bild) wird ab Anfang Juli als Referent Unternehmenskommunikation vom Firmensitz des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall aus die nationale und internationale Presse betreuen. Er übernimmt damit die Aufgaben von Mark Böttger, 47, (links im Bild), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juni verlässt.

Benno Kirschenhofer hat wie Mark Böttger das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und versteht deshalb sehr genau, worauf die Medien besonderen Wert legen. „Schon jetzt kann ich sagen: Mark Böttger hat in den vergangenen knapp vier Jahren eine sehr gute Aufbauarbeit in Sachen interne Presseabteilung geleistet, so dass KLAFS nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch in seiner PR-Arbeit mehr als auf der Höhe der Zeit ist. Ich freue mich darauf, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen und weiterzuentwickeln“, blickt Benno Kirschenhofer optimistisch in die Zukunft.

www.klafs.de

 

Pressestelle
KLAFS GmbH & Co. KG
Mark Böttger
Leiter Unternehmenskommunikation / Head of Enterprise Communications
Telefon +49 (0)791 501-418
Fax +49 (0)791 501-444
presse@klafs.de

 

 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

„Mens sana in corpore sano“: Fitness für die Seele

Das Anima Mentis bietet auf 600 Quadratmetern im Herzen Wiens Fitness und Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, DSSV

Über 11 Millionen Mitglieder in Fitness- und Gesundheits-Anlagen

Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2019 veröffentlicht. Studie von DSSV, Deloitte und DHfPG informiert über Entwicklungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Abgespecktes Studio für zu Hause

Kieser steigt in den Heimgerätemarkt ein. Noch befindet sich das Gerät „Kieser-Kontor“ in der Prototyp-Phase.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

MYGYM: Vierter Standort in Deutschland

Seinen vierten Standort in Deutschland eröffnet MYGYM in Griesheim. Zur Vorstellung ihres Konzepts lädt die DSB Franchisemarke interessierte Studioinhaber und Führungskräfte ein.

Mehr