Gesundheit, Markt |

KLAFS: Neues Gesicht, bewährtes Konzept in der Unternehmenskommunikation

Benno Kirschenhofer wird ab Juli 2018 als Referent die nationale und internationale Pressearbeit des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall übernehmen.

Benno Kirschenhofer (rechts) übernimmt die Unternehmenskommunikation bei KLAFS von Mark Böttger ab Juli 2018

 

KLAFS, eines der renommierten Unternehmen im Bereich Sauna, Pool und Spa, setzt in Sachen Unternehmenskommunikation weiterhin auf Erfahrung und journalistischen Sachverstand:

Benno Kirschenhofer, 41, (rechts im Bild) wird ab Anfang Juli als Referent Unternehmenskommunikation vom Firmensitz des Traditionsunternehmens in Schwäbisch Hall aus die nationale und internationale Presse betreuen. Er übernimmt damit die Aufgaben von Mark Böttger, 47, (links im Bild), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juni verlässt.

Benno Kirschenhofer hat wie Mark Böttger das journalistische Handwerk von der Pike auf gelernt und versteht deshalb sehr genau, worauf die Medien besonderen Wert legen. „Schon jetzt kann ich sagen: Mark Böttger hat in den vergangenen knapp vier Jahren eine sehr gute Aufbauarbeit in Sachen interne Presseabteilung geleistet, so dass KLAFS nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch in seiner PR-Arbeit mehr als auf der Höhe der Zeit ist. Ich freue mich darauf, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen und weiterzuentwickeln“, blickt Benno Kirschenhofer optimistisch in die Zukunft.

www.klafs.de

 

Pressestelle
KLAFS GmbH & Co. KG
Mark Böttger
Leiter Unternehmenskommunikation / Head of Enterprise Communications
Telefon +49 (0)791 501-418
Fax +49 (0)791 501-444
presse@klafs.de

 

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Sport statt Pillen

Nach dem Workout fühlt man sich top. Aktuelle Studien belegen, dass einige Sportarten sogar gezielt gegen Krankheiten wie Migräne und Depressionen helfen.

Mehr

Gesundheit, Management

Alle Zeit der Welt

Gut Ding braucht Weile: Lesen Sie hier warum es sich lohnt, auch mal zwei Gänge runterzuschalten und sich für wichtige Dinge ausreichend Zeit zu nehmen.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Gefahr Bauchfett?

Warum Fettpolster am Bauch gerade für ältere Frauen kritisch sind, zeigt eine aktuelle Studie. Denn Bauchfett kann zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen.

Mehr

Gesundheit

Work-Life-Balance Tipps

Die Work-Life-Balance – ist es lediglich eine Modeerscheinung? Oder ein ernst zu nehmendes Thema? Mit diesen Fragen befasst sich Gesundheitswissenschaftlerin Sarah Staut.

Mehr