AUF EINEN BLICK
- Unterstützung: Fitvertise unterstützt 2026 die Brancheninitiative „United let’s move.“ mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne.
- Mediapaket: Fitvertise stellt der Initiative ein OOH-Mediapaket im Wert von mehr als 100.000 Euro zur Verfügung.
- Reichweite: Die geplante Außenwerbung soll rund 20 Millionen Kontakte erzielen.
- Aktionszeitraum: Vom 23. bis 30. September 2026 öffnen mehr als 9.500 Fitnessstudios in Deutschland und Österreich ihre Türen.
- Training: Nicht-Mitglieder können während der Initiative kostenlos in den teilnehmenden Fitnessstudios trainieren.
Fitvertise unterstützt in 2026 die Brancheninitiative „United let’s move.“ und sorgt mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne für zusätzliche Sichtbarkeit im öffentlichen Raum.
Der auf Außenwerbung für Fitnessstudios spezialisierte Anbieter stellt der Initiative ein umfangreiches OOH-Mediapaket im Wert von mehr als 100.000 Euro zur Verfügung.
Fitvertise unterstützt „United let’s move.“ mit rund 20 Millionen Kontakten
Die von Fitvertise geplante Außenwerbung soll rund 20 Millionen Kontakte erzielen.
Damit soll die Botschaft von „United let’s move.“ weit mehr als die teilnehmenden Fitnessstudios hinaus sichtbar werden.
Wir freuen uns sehr, mit Fitvertise einen starken Partner an unserer Seite zu haben und „United let’s move.“ im wahrsten Sinne des Wortes auf die Straße zu bringen.
Samuel Strüning – Head of Brand Marketing LifeFit Group
Und weiter: „Die zusätzliche Sichtbarkeit hilft uns dabei, noch mehr Menschen zu erreichen und für Bewegung zu motivieren“, sagt Samuel Strüning, Head of Brand Marketing der LifeFit Group.
Die LifeFit Group übernimmt mit Fitness First in diesem Jahr die Schirmherrschaft der Initiative.
Gemeinsames Engagement der Fitnessbranche
„Ich habe United let’s move. bereits im vergangenen Jahr als ein großartiges Format kennengelernt. Die Initiative zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn die Fitnessbranche gemeinsam an einem Strang zieht“, fügt Dr. Karsten Happel abschließend hinzu.
Und weiter: „Umso mehr freue ich mich, dass wir dieses Jahr unseren Teil dazu beitragen können, United let’s move noch sichtbarer und größer zu machen“,
„United let’s move.“ während der Europäischen Woche des Sports
„United let’s move.“ ist die gemeinsame Bewegungsinitiative der Fitnessbranche im Rahmen der Europäischen Woche des Sports.
Mehr als 9.500 Fitnessstudios in Deutschland und Österreich öffnen vom 23. bis 30. September 2026 ihre Türen.
Kostenloses Training für Nicht-Mitglieder
Die teilnehmenden Studios ermöglichen Nicht-Mitgliedern kostenloses Training.
Mit dem Engagement von Fitvertise bekommt die Initiative 2026 zusätzliche Präsenz dort, wo sie Millionen Menschen erreicht: mitten im öffentlichen Raum.







Werde Teil der fM-Community