Fitness |

Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe auf RTL 2.

Das neue TV-Format auf RTL 2 steht ganz im Zeichen von Fitness.

Ab Montag, 12. Februar, 17.00 Uhr kämpfen 10 junge und attraktive Kandidaten auf der Ferieninsel Fuerteventura um den Traumjob als Personal Trainer in einem Sporthotel. Einer der Probanden ist kein Geringerer als der YouTuber Goeerki. Für die Show schlüpft der Bodybuilder in die Rolle des „Rick“ und schauspielert nach einem vorgegebenen Drehbuch. In einem knallharten Contest müssen sich er und seine Mitwettbewerber sich als Fitnessfreaks beweisen, denn nur ein Fitness-Allrounder genügt den hohen Ansprüchen von Boss Angelo.

 

Mehr Informationen: RTL2.de

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Trainerqualifikation im Fokus

Der DSSV klärt auf: Worauf Sie bei der Wahl des richtigen Bildungspartners achten sollten!

Mehr

Fitness, Management

Die 'Reise' der Kunden

Die Fitnessbranche professionalisiert sich fortlaufend und die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss die 'Reise' der Kunden verstehen.

Mehr

Fitness, Management, Markt

GRIT BXNG: HIIT-Boxing meets Discofeeling

Prominentes Investoren-Trio will mit GRIT BXNG den Boutique-Markt aufmischen und eröffnet ersten Club in NY.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr