Fitness, Gesundheit |

Veronika Ferres und Power Plate

„Nicht ohne meine Power Plate“

veronika ferres power plate

„Nicht ohne meine Power Plate“ sagt die Schauspielerin Veronica Ferres im neuen Streifen „Unter Deutschen Betten“. Seit Anfang Oktober läuft der Film in deutschen Kinos. Sie trainiert auf ihrer geliebten Power Plate und beim Umzug schnallt sie die Plate auf ihren pinkfarbenen Mini. Power Plate ist wie immer mal wieder groß in den Medien, jetzt sogar auch im KINO.

www.powerplate.de

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Weltweite Unterstützung

Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.

Mehr

Fitness

Der fitteste Deutsche

Wie trainieren Top-Athleten? Das verrät Joshua Wichtrup, einer der erfolgreichsten deutschen CrossFitter, in Teil 1 unserer Reihe 'Muskeln, Kraft und Trainingsform'.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

USC Corona-Angebot

Anlässlich der aktuellen Corona-Krise bringt Urban Sports Club seine Unterstützung der Partner und Mitglieder zum Ausdruck und ruft zu Solidarität auf.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt

Auf einen Blick

Während der Corona-Pandemie unterstützt die Fitnessindustrie die Studiobetreiber mit Fitness-Apps, Online-Kursen und Trainings-Videos. Ein Überblick zu allen Angeboten.

Mehr