Fitness |

TRUE FITNESS baut seine Präsenz weiter aus

Neue Niederlassung, TRUE Europe GmbH, wird sich schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt konzentrieren

TRUE Fitness ist seit mehr als 35 Jahren weltweit einer der führenden Hersteller von Cardio- und Krafttrainingsgeräten für kommerzielle Fitnesseinrichtungen. TRUE Europe ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der TRUE Fitness Technology Inc., USA. Die neue Niederlassung in Deutschland wird die weltweite Präsenz von TRUE im Fitnessmarkt weiter festigen.

„TRUE ist in über 45 Ländern vertreten. Deutschland nimmt dabei eine führende Position ein“, so Matt Hacker, CFO bei TRUE Fitness. „Als Unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Genau das ermöglichen wir durch TRUE Europe."

Philippe Dodémont, europäischer Vertriebschef für TRUE Fitness, ergänzt: „TRUE Europe freut sich darauf, sein großes Netzwerk an Kunden in Deutschland von nun ab direkt bedienen zu können und seine Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen."

Mehr Informationen: TRUE Fitness

 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Risiko Homeoffice

Corona zwang viele von uns ins Homeoffice. Mit Folgen für die Gesundheit. Mit diesen Tipps vermeiden Sie unter anderem Rückenschmerzen bei der Arbeit zu Hause.

Mehr