Fitness |

TRUE FITNESS baut seine Präsenz weiter aus

Neue Niederlassung, TRUE Europe GmbH, wird sich schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt konzentrieren

TRUE Fitness ist seit mehr als 35 Jahren weltweit einer der führenden Hersteller von Cardio- und Krafttrainingsgeräten für kommerzielle Fitnesseinrichtungen. TRUE Europe ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der TRUE Fitness Technology Inc., USA. Die neue Niederlassung in Deutschland wird die weltweite Präsenz von TRUE im Fitnessmarkt weiter festigen.

„TRUE ist in über 45 Ländern vertreten. Deutschland nimmt dabei eine führende Position ein“, so Matt Hacker, CFO bei TRUE Fitness. „Als Unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Genau das ermöglichen wir durch TRUE Europe."

Philippe Dodémont, europäischer Vertriebschef für TRUE Fitness, ergänzt: „TRUE Europe freut sich darauf, sein großes Netzwerk an Kunden in Deutschland von nun ab direkt bedienen zu können und seine Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen."

Mehr Informationen: TRUE Fitness

 

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Weltweite Unterstützung

Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.

Mehr

Fitness

Der fitteste Deutsche

Wie trainieren Top-Athleten? Das verrät Joshua Wichtrup, einer der erfolgreichsten deutschen CrossFitter, in Teil 1 unserer Reihe 'Muskeln, Kraft und Trainingsform'.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Willkommen zurück

Training ist für die körperliche und geistige Fitness wichtig, auch während der Corona-Pandemie. Hintergründe zur Studio-Wiedereröffnung in Schweden.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

USC Corona-Angebot

Anlässlich der aktuellen Corona-Krise bringt Urban Sports Club seine Unterstützung der Partner und Mitglieder zum Ausdruck und ruft zu Solidarität auf.

Mehr