Fitness |

TRUE FITNESS baut seine Präsenz weiter aus

Neue Niederlassung, TRUE Europe GmbH, wird sich schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt konzentrieren

TRUE Fitness ist seit mehr als 35 Jahren weltweit einer der führenden Hersteller von Cardio- und Krafttrainingsgeräten für kommerzielle Fitnesseinrichtungen. TRUE Europe ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der TRUE Fitness Technology Inc., USA. Die neue Niederlassung in Deutschland wird die weltweite Präsenz von TRUE im Fitnessmarkt weiter festigen.

„TRUE ist in über 45 Ländern vertreten. Deutschland nimmt dabei eine führende Position ein“, so Matt Hacker, CFO bei TRUE Fitness. „Als Unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Genau das ermöglichen wir durch TRUE Europe."

Philippe Dodémont, europäischer Vertriebschef für TRUE Fitness, ergänzt: „TRUE Europe freut sich darauf, sein großes Netzwerk an Kunden in Deutschland von nun ab direkt bedienen zu können und seine Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen."

Mehr Informationen: TRUE Fitness

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Zwei Weltrekorde und die “magische Stunde” geknackt

850 Athleten, 3.500 Zuschauer, 2 Weltrekorde – HYROX rockt das Schwabenländle

Mehr

Fitness, Anzeige

Eine Frage der Leidenschaft

„Ich habe keinen Plan B – also muss Plan A funktionieren“. fM Buchtipp von Jan Frodeno zum Wochenende und für unter den Christbaum.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

"How I fought my way back to fitness"

Influencer Arnold Schwarzenegger schreibt auf CNN.com über seine diesjährige Herz-OP, seine Kämpfe auf dem Weg zurück zu alter Stärke und über seinen Kreuzzug für Fitness, Gesundheit und gegen Zivilisationskrankheiten.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Planet Fitness Aktie ist top in Form

Der Fitnessmarkt wächst und lockt Investoren an. Ein Investment in die Branche lohnt sich, das zeigt ein aktuelles Beispiel.

Mehr