Fitness |

TRUE FITNESS baut seine Präsenz weiter aus

Neue Niederlassung, TRUE Europe GmbH, wird sich schwerpunktmäßig auf den deutschen Markt konzentrieren

TRUE Fitness ist seit mehr als 35 Jahren weltweit einer der führenden Hersteller von Cardio- und Krafttrainingsgeräten für kommerzielle Fitnesseinrichtungen. TRUE Europe ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der TRUE Fitness Technology Inc., USA. Die neue Niederlassung in Deutschland wird die weltweite Präsenz von TRUE im Fitnessmarkt weiter festigen.

„TRUE ist in über 45 Ländern vertreten. Deutschland nimmt dabei eine führende Position ein“, so Matt Hacker, CFO bei TRUE Fitness. „Als Unternehmen haben wir uns dazu verpflichtet, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Genau das ermöglichen wir durch TRUE Europe."

Philippe Dodémont, europäischer Vertriebschef für TRUE Fitness, ergänzt: „TRUE Europe freut sich darauf, sein großes Netzwerk an Kunden in Deutschland von nun ab direkt bedienen zu können und seine Kunden tatkräftig dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen."

Mehr Informationen: TRUE Fitness

 

Ebenfalls interessant

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Demenzrisiko Junk-Food

Junk-Food ist nicht nur schlecht für die Kalorienbilanz, sondern auch fürs Gehirn. Warum, lesen Sie hier.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Altershelden

Wer braucht schon Superman, Black Widow, Hulk, Spider-Man, Iron Man, Thor oder Batman? Wir haben Healthyida, Muscleernestine und Powerkurt. Was die Altershelden unserer Hall of Fame zu leisten imstande sind, lesen Sie hier.

Mehr

Fitness, Markt

Den American Dream leben

Feierstunde im Schwetzinger Schloss: Der Marketing Club Rhein-Neckar hat Fitness-Unternehmer Werner Pfitzenmeier für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis im Rahmen des Marketing-Preises Rhein-Neckar.

Mehr

Fitness, Markt

Nächster Schritt

Neues Vertriebskonzept: Die Hamburger Fitnesskette ELBGYM wird zum Franchise-Unternehmen. Bislang gibt es vier Standorte in der Hansestadt, seit Dezember 2018 besteht eine Kooperation mit Fitness First. Nun ist die Expansion in weiteren deutschen Metropolen geplant.

Mehr