Das Kölner Start-up Precovery gibt Zusammenarbeit mit ACISO bekannt

TONiN® gibt einen weiteren Meilenstein bekannt: In Kooperation mit ACISO promotet das Unternehmen die Vorteile ihres Re-Energize Drinks.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
TONiN® steigert die Bekanntheit von Re-Energize Drinks durch die Kooperation mit ACISO
TONiN® steigert die Bekanntheit von Re-Energize Drinks durch die Kooperation mit ACISO
'Höher, schneller, weiter' – gerne, aber erst mit aufgeladenen Energiespeichern. Die Geschäftsführer von TONiN® wollen durch die Zusammenarbeit mit ACISO ihre Botschaft und die Bedeutung ihres Re-Energize Drink in der Fitnessbranche verbreiten.

TONiN® setzt auf die Regeneration und somit auf einen erholsamen Schlaf. Für das Gründergespann Thomas Marx, Dr. Burak Yildirim & Carsten Dehmlow ist klar: 'Höher, schneller, weiter' – das geht nur mit aufgeladenen Energiespeichern, die wir ausschließlich durch eine gute Regeneration erhalten. (Auch interessant: 'Austrinken und aufladen')

Die Zusammenarbeit mit ACISO ist ein wichtiger Meilenstein für das junge Start-up aus Köln, aber auch für die gesamte Fitnessbranche.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


TONiN® und ACISO setzen nach einem erfolgreichen Training stark auf die Regeneration. Innovative Unternehmen brauchen starke Partner – mit ACISO wird das Thema der Regeneration in der Fitnessbranche noch bekannter. (Auch lesenswert: 'ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet')

Regeneration nach dem Training wichtig

Für Thomas Marx und Carsten Dehmlow, beide Geschäftsführer TONiN®, ist das ein wichtiger Schlüssel, um in der Szene deutlich zu machen, dass nicht nur Energy-Drinks, sondern auch das einzigartige Re-Energize Getränk TONiN® ein wesentlicher Baustein der Branche ist.

Somit können jetzt Fitnessstudios ihren Mitgliedern einen besonderen Mehrwert bieten – nach dem Training direkt mit ihrer Regeneration zu starten.

Mehr zum Thema: 'Re-Energize Drink TONiN®'

neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Zwei Männer (links Uwe Schoch und rechts Dirk Rupprecht) stehen nebeneinander vor einer dunkelgrauen Wand. Beide tragen weiße Hemden und lächeln in die Kamera. Oben links im Bild ist das ACISO-Logo, oben rechts das FITCOMPANY-Logo.

Erfolgreich im BGM-Markt

ACISO Gruppe: FITCOMPANY wächst, übernimmt DANTRIM, stärkt ELEMENTS & INJOY Studios und verlängert Großkundenverträge bis 2030.
Geteiltes Bild mit zwei Szenen: Oben eine Frau mit roten Lippen und hochgestecktem Haar, die mit einem Fernglas in die Ferne blickt; daneben das ACISO-Logo. Unten ein Screenshot eines Online-Meetings mit einem Mann (Moderator Thomas Taimer) in hellem Hemd und einem Banner mit der Aufschrift 'Vorsprung durch Wissen – Herzlich willkommen zum Online-Netzwerktreffen'

Vorsprung durch Wissen

ACISO begeistert mit Online-Netzwerktreffen: Mehr als 100 Teilnehmende erhalten praxisnahe Impulse zu KI, Recht, Vertrieb und Social Media.
Eine große Gruppe von Menschen steht auf der FIBO 2025 vor einem Messestand von ACISO Consulting & Marketing sowie INJOY Health- und Fitnessclubs. Die Teilnehmer tragen elegante Business-Outfits, viele mit Namensschildern, und lächeln in die Kamera. Im Hintergrund ist eine große Leinwand mit einem Bild aus einem Fitnessstudio zu sehen. Das ACISO-Logo ist links im Bild platziert, das INJOY-Logo rechts unten. Das fM-Logo befindet sich in der unteren linken Ecke.

FIBO mit ACISO & INJOY

ACISO & INJOY auf der FIBO: Erlebe innovative Studiolösungen, Franchise-Chancen und die Initiative 'Gesundheit braucht Muskeln'. Halle 6, Stand C11.
Strahlende Gewinner! INJOY freut sich über den achten Deutschen Servicepreis in Folge

INJOY erneut Testsieger

INJOY gewinnt erneut den Deutschen Servicepreis – exzellente Beratung, beste Trainingsbedingungen und ein starker Service zahlen sich aus.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.