Fitness, Markt |

Styku Fitness 3 D Scanner

Der weltweit meistverkaufte 3 D Scanner aus den USA ab 2017 brandneu auch in Europa in Deutschland, Österreich, Schweiz erhältlich im Vertriebsprogramm der Weightcheckers GmbH in München.

styku fitness 3D scanner

Der weltweit meistverkaufte 3 D Scanner aus den USA ab 2017 brandneu auch in Europa in Deutschland, Österreich, Schweiz erhältlich im Vertriebsprogramm der Weightcheckers GmbH in München.

Der Styku  3 D Scanner aus den USA, brandneu in Europa, ab 2017 über die Weightcheckers GmbH erhältlich, unterstützt seine Anwender perfekt mit seiner personalisierten 3 D Visualisierung, Aufzeichnung wichtiger Messergebnisse und objektiver Bewertung der Ergebnisse, beim Erreichen von Trainingszielen.

Er hilft bei der Erreichbarkeit visueller Ergebnisse, bei der Verfolgung der Verbesserung visuell und mit Daten und stärkt nachhaltig die langfristige Motivation. Seine Vorteile liegen klar auf der Hand: motivierte Kunden mit einer optimalen Betreuungs-Qualität, eine bessere Neukunden-Gewinnung, stärkere Kundenbindung und Premium Kundenbetreuung.

Der Styku Fitness 3 D  Scanner ermöglicht die Gewinnung von neuen Mitgliedern ohne großen Aufwand. Er begeistert durch seine Technik und den Möglichkeiten seiner Messungen und Reports.

Mit dem Styku Fitness 3 D Scanner können mühelos die Erfolge eines Personal- Training aufgezeigt werden und leicht und schnell die Veränderungen am Körper dargestellt werden. Er bietet so eine großartige Möglichkeit zu motivieren und zu zeigen, was das Training bringt.

Mit den Styku Fitness 3 D Scanner Messungen können Zusatzeinnahmen erzielt werden, indem diese auch Nicht-Club-Mitgliedern angeboten werden (z.B. Zielgruppe Sportler im Outdoor-Bereich).

Der Styku Fitness 3 D Scanner hat in den USA bereits bewiesen, dass durch seinen Einsatz die Betreuungsqualität steigt und er durch seine Technik und Reportmöglichkeiten begeistert. Dadurch erhöht sich die Mitgliederbindung deutlich. Eine der größten Herausforderungen für jeden Club.

Der Styku Fitness 3 D Scanner erstellt ein 3D Abbild in 40 Sekunden und ermittelt dabei Größe und Umfang/Volumen von Brustumfang, Taille, Hüfte, Schenkel, Wade und Bizeps. Reports, 3D Abbild, Vergleichsdaten und fortschrittliche Analysen werden verfügbar für Kunden, Trainer, Berater und medizinisches Personal. Seine Reports unterstützen den Weg für einen gesünderen Lebensstil. Durch das Erstellen von 3D Abbildern im Zeitraum von 2 bis 4 Wochen ermöglicht er es optimal Beurteilungen und Erfolge zu zeigen. Gesundheitliche Nebenwirkungen hat der 3D Scanner nicht. Die Technik basiert auf der Windows Kinect Technik, die z. Bsp. bei der XBOX verwendet wird. Viel Platz benötigt der Styku Fitness 3 D Scanner dabei auch nicht! Gerademal eine Fläche von 1 x 2 Meter Fläche. Die besten Messergebnisse erzielt er beim Tragen weniger und engansitzender Kleidung (z. Bsp. Badekleidung) seiner Anwender. 

Technische Spezifikationen:

Lieferumfang: Styku Fitness 3 D Scanner Plattform, Laptop  &  Scanner Turm,  
Zubehör-Raumbedarf: 2 x 1 Meter
Netzteilanschluss: 100- 240 Volt , 1.4A (115VAC)   0.7A (230VAC)   

Internet :

www.styku.com 
www.weightcheckers.com/3d-scanner 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Anzeige

Online-Angebot erweitert

Live-Online-Kurse, Indoor oder Outdoor – Urban Sports Club erweitert sein Allround-Angebot für Partner. Studios und Mitglieder profitieren von der Flexibilität.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit

Timeline Studioöffnungen DACH

Wo sind Fitnessstudios offen? Wir blicken auf die DACH-Region. So sieht der aktuelle Fahrplan nach dem Corona-Lockdown aus – die fM Infografik als Chronologie des Restarts.

Mehr

Events, Corona, Fitness, Markt

Hallenplanung und Neuorientierung

FIBO 2020: Der Coronavirus erfordert Innovationen und neue Vermarktungskonzepte. Außerdem stehen die Hallen 6 bis 9 der Koelnmesse im Oktober zur Verfügung.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit

Mit Video: Resümee Wiedereröffnung

Restart nach dem Corona-Lockdown in den Fitnessstudios: So liefen die ersten Tage. Die Aufzeichnung des DHfPG-Webinars mit Experten der Branche im Video.

Mehr