Fitness, Anzeige |

Stance – eine absolut coole Socke

Der Winter wird trist genug, deshalb liefert Stance mit der neuen Kollektion farbliche Akzente und neue Technologien für Läufer.

Von wegen graue Maus – ab sofort wird es bunt. Die kalifornische Marke Stance, bekannt für ihre kreativen Socken-Designs, präsentiert zur Herbst-Winter Saison 2018/19 mit den Linien Run und Training hochwertige Performance-Socken für Läufer und Fitnesssportler, die keine Lust mehr auf den schwarzgrauen „Socken-Einheitsbrei“ haben.

Jeder, der die neuen Modelle trägt, bekennt Farbe und setzt auf Individualität, Style und Performance. Die FEEL360-Technologie garantiert bei Run- und Trainings-Socken optimalen Tragekomfort. Dabei variieren die jeweiligen Modell-Schnitte mit anatomischer Passform je nach Sportart und Einsatzbereich: Läufer mögen es gerne kürzer, beim Training dürfen die Socken etwas gepolsterter sein. Zudem sorgt die im eigenen Forschungslabor entwickelte FEEL360-Technologie für angenehmen Tragekomfort und einen guten Abtransport von Feuchtigkeit. Der Materialmix in Kombination mit einer Silberionen-Ausstattung hemmt das Wachstum von geruchsbildenden Bakterien. Für Langlebigkeit, Formstabilität und somit für nachhaltigen Tragekomfort sorgen hochwertige verzwirnte Garne.

Sie sind jetzt schon von den Socken? Das ist aber längst nicht alles, was das kalifornische Unternehmen zu bieten hat. Neben modischen Styles, bieten die Socken- und Unterwäschespezialisten eine breite Palette an Performance-Modellen, die den härtesten Bedingungen trotzen. Sportler mit einem Faible für das gewisse Etwas müssen sich somit nicht zwischen Funktion oder Style entscheiden.

Mehr coole Socken finden Sie hier: euro.stance.eu.com

Ebenfalls interessant

Fitness, Management

Die 'Reise' der Kunden

Die Fitnessbranche professionalisiert sich fortlaufend und die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss die 'Reise' der Kunden verstehen.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Brexit? Von wegen!

BODYSTREET goes UK – der EMS-Anbieter will nach Deutschland auch die „Insel“ für sich erobern – 200 Studios bis 2025 sind das Ziel.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Ergoline erhält Siegel für innovative Technologien

Internationales Gesundheitsnetzwerk zeichnet die Solarienmarke Ergoline aus und verleiht ihr das Medical Active International Siegel für innovative Technologien.

Mehr