Fitness |

Olympiasieger trainiert im Fitnessstudio

"Kein Tag, wo der nicht im Fitnessstudio mit trainiert." Für Sport24 ist das einer der Gründe, warum die Erfolgs-Maschine Marcel Hirscher unschlagbar ist.

Nach Olympia-Gold in der Kombination gewann der Österreicher auch den Riesentorlauf. "Wir anderen kämpfen derzeit nur um Silber und Bronze", so der staunende Norweger Henrik Kristoffersen mit einem Rückstand von 1,27 Sekunden erster Verfolger über den Fitness-Freak.

Mehr Informationen: Marcel Hirscher

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Deutsche Tischtennis-Asse in Ungarn

Tischtennis-Weltmeisterschaft lockt nach Budapest. Für Sightseeing an der Donau werden die Athleten des Nationalteams aber wohl nur wenig Zeit haben. Denn schon nach einer Woche werden die (neuen) Weltmeister gekürt.

Mehr

Fitness, Management, Markt

GRIT BXNG: HIIT-Boxing meets Discofeeling

Prominentes Investoren-Trio will mit GRIT BXNG den Boutique-Markt aufmischen und eröffnet ersten Club in NY.

Mehr

Digital, Fitness

Fitnesstrend aus Hollywood: Esoterik-Workout

Ralf Moeller sorgt bei „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ auf ProSieben mit seinem Esoterik-Workout für jede Menge Lacher.  

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Darmgesundheit fördern

Studien verdeutlichen den Zusammenhang zwischen sportlicher Aktivität & einer gesunden Darmflora.

Mehr