Fitness, Markt |

Nike siegt dankt Fitness

Nike gewinnt den diesjährigen Marketingpreis „Best Brands“ in der Sonderkategorie Millenials. Warum? Weil Nike die Marke mit Themen wie Fitness und Laufen auflädt, schafft sie eine Kombination von Individualität und Gemeinschaftsgefühl, die auch Digital Natives anspricht.

Stichwort Zeitgeist. Für Michael Müller, GfK - Gesellschaft für Konsumforschung, ist damit damit vor allem der Umgang mit den sozialen Medien gemeint. „Es geht nicht darum, wie lange ein Unternehmen am Markt ist, sondern ob es ihm immer wieder gelingt, den Zeitgeist zu treffen.“

Mehr Informationen: Best Brands

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Ausgezeichnete Rede

Der Inhaber des bestform in Albstadt, Michael Maute, wurde beim Speaker Slam in Stuttgart für seine Rede zu den Themen „Muskeltraining“ und „BGM“ ausgezeichnet.

Mehr

Events, Fitness

Trainieren oder arbeiten?

Arbeiten Sie am 20. Juni 2019 oder haben Sie frei? Fronleichnam ist in einigen Bundesländern ein Feiertag. In den meisten jedoch ein ganz normaler Werktag. Gehören Sie zu den Glücklichen?

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Persönlich oder Masse?

Das Vergleichsportal CHECK24 bietet in seiner Rubrik 'Profis', dem Suchdienst für Dienstleistungen, auch Personal Training an und sucht dafür Fitness Trainer. Das Angebot wird bereits kontrovers diskutiert.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Rainer Schaller Interview

Aktuelles Interview mit McFit-Gründer Rainer Schaller im Handelsblatt. Außerdem: Spannende Doku im "Ersten" mit dem Fitnessunternehmer und Namensgeber der Rainer Schaller Global Group (RSG Group) GmbH.

Mehr