Fitness, Markt |

Nike siegt dankt Fitness

Nike gewinnt den diesjährigen Marketingpreis „Best Brands“ in der Sonderkategorie Millenials. Warum? Weil Nike die Marke mit Themen wie Fitness und Laufen auflädt, schafft sie eine Kombination von Individualität und Gemeinschaftsgefühl, die auch Digital Natives anspricht.

Stichwort Zeitgeist. Für Michael Müller, GfK - Gesellschaft für Konsumforschung, ist damit damit vor allem der Umgang mit den sozialen Medien gemeint. „Es geht nicht darum, wie lange ein Unternehmen am Markt ist, sondern ob es ihm immer wieder gelingt, den Zeitgeist zu treffen.“

Mehr Informationen: Best Brands

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Planet Fitness Aktie ist top in Form

Der Fitnessmarkt wächst und lockt Investoren an. Ein Investment in die Branche lohnt sich, das zeigt ein aktuelles Beispiel.

Mehr

Fitness

Der Berg Ruft – fit für die Piste?

Anfang Dezember ist nicht nur Tag der Berge – auch die Skisaison beginnt und lockt Millionen in die Alpen. Sind Sie fit für Carven, Après-Ski & Co.?

Mehr

Events, Fitness

HYROX meets CrossFit Saar – Interview mit Andreas Herschler

In unserer fM-ONLINE-Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ führen wir diese Woche ein Interview mit Andreas Herschler.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Interdisziplinäre Artikel-Serie „Kraft-Ausdauer-Training”

Der etwas andere Adventskalender – jeden Freitag lüftet fitness MANAGENENT im Rahmen unserer neuen Serie ein neues Türchen.

Mehr