Fitness, Markt |

Nike siegt dankt Fitness

Nike gewinnt den diesjährigen Marketingpreis „Best Brands“ in der Sonderkategorie Millenials. Warum? Weil Nike die Marke mit Themen wie Fitness und Laufen auflädt, schafft sie eine Kombination von Individualität und Gemeinschaftsgefühl, die auch Digital Natives anspricht.

Stichwort Zeitgeist. Für Michael Müller, GfK - Gesellschaft für Konsumforschung, ist damit damit vor allem der Umgang mit den sozialen Medien gemeint. „Es geht nicht darum, wie lange ein Unternehmen am Markt ist, sondern ob es ihm immer wieder gelingt, den Zeitgeist zu treffen.“

Mehr Informationen: Best Brands

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt

Fitness Around The World: Anytime Fitness erobert die Antarktis

Anytime Fitness setzt neuen „Meilenstein“ und ist das erste Unternehmen, das Fitness auf allen sieben Kontinenten anbietet.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management, Markt, DSSV

Ankündigung der Veröffentlichung der Eckdaten 2019

Vermeldet die Fitness- und Gesundheitsbranche erneut Rekordzahlen? Am 19. März werden die aktuellen Eckdaten in Köln vorgestellt.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Depression – neue Studienergebnisse veröffentlicht

Mehr Bewegung kann das Depressionsrisiko senken. Wirfueryannic e.V. setzt sich aktiv für Aufklärung ein und tritt in die Pedale.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Rainer Schaller: Top-Unternehmer & Visionär

Das Erste zeigt eine Doku über die wohlhabendsten deutschen Unternehmer – McFIT Gründer Rainer Schaller ist auch dabei.

Mehr