Fitness, Markt |

Neuer Sales Director bei TECHNOGYM

Mario Freiherr von Pallandt hat bei TECHNOGYM die Position Sales Director im Bereich Club übernommen.

Mit Mario Freiherr von Pallandt hat TECHNOGYM einen neuen Sales Director im Bereich Club gewonnen. Als Sales Director verantwortet er seit dem 01. Juli 2018 den gesamten Fitnessstudio-Bereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Herr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über eine langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für TECHNOGYM stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar.

Weitere Informationen unter www.technogym.com

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Transatlantic Fitness übernimmt Let's Bands

Der Functional Training Experte baut auf Win-Win-Situation und erweitert durch den Kauf sein Angebotsportfolio.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Body Kitchen 3 – Das Fitness-Kochbuch

Der 3. Streich der Fitness-Kochbuch-Reihe bietet innovative, gesunde Rezepte und sollte in keiner Sportlerküche fehlen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Fitness à la FC St. Pauli?

Thomas Michael hat mit dem Amateursport des Kiezclubs viel vor – vereinseigenes Fitness-Studio ist ein großes Thema.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

2.500 Facebook-Fans!

DANKE – das Team von fitness MANAGEMENT bedankt sich bei 2.500 Fans für das immer weiter steigende Interesse, die Treue und das tolle Feedback.

Mehr