Fitness, Markt |

Neuer Sales Director bei TECHNOGYM

Mario Freiherr von Pallandt hat bei TECHNOGYM die Position Sales Director im Bereich Club übernommen.

Mit Mario Freiherr von Pallandt hat TECHNOGYM einen neuen Sales Director im Bereich Club gewonnen. Als Sales Director verantwortet er seit dem 01. Juli 2018 den gesamten Fitnessstudio-Bereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Herr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über eine langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für TECHNOGYM stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar.

Weitere Informationen unter www.technogym.com

 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Web vs. Native: Welche ist die beste App für Unternehmen?

Virtuagym, einer der führenden Softwareanbieter in der Fitnessbranche, erläutert die Unterschiede zwischen Web und Native Apps.

Mehr

Fitness, Markt

Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Talentpartner

Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech. stattet den Kraft- und Athletikbereich im Nachwuchsleistungszentrums-Neubau des Fußball-Bundesligisten aus.

Mehr

Fitness

Buchtipp für Working Moms & starke Mütter

„Löwinnen Power“ – Charlotte Würdig  mit einer Hommage an alle starken Mütter.

Mehr

Events, Fitness

Team wirfueryannic beim Cape Epic 2019

Am Sonntag, den 17. März, startet das Moutainbikerennen Absa Cape Epic 2019. Mit dabei sind Matthias Schömann-Finck und Markus Neukirch – Team wirfueryannic.

Mehr