Fitness, Markt |

Neuer Sales Director bei TECHNOGYM

Mario Freiherr von Pallandt hat bei TECHNOGYM die Position Sales Director im Bereich Club übernommen.

Mit Mario Freiherr von Pallandt hat TECHNOGYM einen neuen Sales Director im Bereich Club gewonnen. Als Sales Director verantwortet er seit dem 01. Juli 2018 den gesamten Fitnessstudio-Bereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Herr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über eine langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für TECHNOGYM stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar.

Weitere Informationen unter www.technogym.com

 

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

fM Corona-Update Teil 5: Studio darf öffnen

Fitnessstudio darf öffnen, Co­ro­na-Hil­fen ausgeweitet, Teil-Lockdown auch 2021. Diese Regeln mit Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht und Co. gelten im Advent und darüber hinaus, Weihnachten und Silvester mit Ausnahmen. Das große fM Corona-Update.

Mehr

Ernährung, Corona, Fitness, Gesundheit

Kalorienfalle Advent

Kalorien soweit das Auge reicht & alle Fitnessstudios dicht. Was tun, dass sich der Lockdown nicht im Gewicht niederschlägt? Der als Infografik getarnte Adventskalender.

Mehr

Fitness, Management

Personalmanagement

Welche Strategien haben sich bewährt, um Nachwuchstalente für ein Unternehmen zu gewinnen? fM hat bei Mathias Schilling vom Sportpark Landwehr nachgefragt.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Artzt kooperiert mit 4D Pro

Die Ludwig Artzt GmbH, einer der führenden Hersteller und Fachhändler für Fitness-Kleingeräte, und die Schlingentrainer-Marke 4D Pro gehen ab sofort gemeinsame Wege.

Mehr