Fitness, Markt |

Neuer Sales Director bei TECHNOGYM

Mario Freiherr von Pallandt hat bei TECHNOGYM die Position Sales Director im Bereich Club übernommen.

Mit Mario Freiherr von Pallandt hat TECHNOGYM einen neuen Sales Director im Bereich Club gewonnen. Als Sales Director verantwortet er seit dem 01. Juli 2018 den gesamten Fitnessstudio-Bereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Herr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über eine langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für TECHNOGYM stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar.

Weitere Informationen unter www.technogym.com

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Early Bird Preis sichern

Save the Date! Der Aufstiegskongress 2019 findet am 25. und 26. Oktober in Mannheim statt. Schnell sein lohnt sich, denn noch bis 1. September gibt es Early Bird Tickets ab 49 Euro.

Mehr

Fitness

Krafttraining für Frauen

Straff, muskulös, trainiert - so möchten viele Frauen aussehen. Aber wie sieht ein geeignetes Training dafür aus?

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Gefahr Bauchfett?

Warum Fettpolster am Bauch gerade für ältere Frauen kritisch sind, zeigt eine aktuelle Studie. Denn Bauchfett kann zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen.

Mehr

Events, Fitness, Markt

Acht Gesichter

WE ARE FIBO: Das neue Key-Visual der FIBO rückt die Vielfalt der Branche in den Fokus.

Mehr