Fitness, Markt |

Neuer Sales Director bei TECHNOGYM

Mario Freiherr von Pallandt hat bei TECHNOGYM die Position Sales Director im Bereich Club übernommen.

Mit Mario Freiherr von Pallandt hat TECHNOGYM einen neuen Sales Director im Bereich Club gewonnen. Als Sales Director verantwortet er seit dem 01. Juli 2018 den gesamten Fitnessstudio-Bereich in Deutschland und koordiniert das 16-köpfige Vertriebsteam. Herr von Pallandt ist kein Neuling im Fitnessbereich. Er verfügt über eine langjährige und tiefgreifende Expertise in der Sport- und Luxusbranche. Für TECHNOGYM stellen sein Erfahrungsschatz und sein praxisorientierter Hintergrund eine große Bereicherung dar.

Weitere Informationen unter www.technogym.com

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Olympia kann kommen

Die DBB-Basketballer setzen im Kraft- und Ausdauerbereich weiterhin auf Matrix Fitness. Gerätehersteller bleibt Fitnesspartner der deutschen Korbjäger.

Mehr

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Events, Fitness, DSSV

Das FIBO Comeback

Nach acht Jahren ist der DSSV e. V., Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, zum ersten Mal wieder auf der FIBO in Köln vertreten.

Mehr

Events, Digital, Fitness

Neue Zielgruppen

Gemeinsam crossmedial werben lautet das Konzept, mit dem TheraPro und FIBO neue Besucher gewinnen wollen. Dabei helfen sollen Newsletter, Websites und Social Media.

Mehr