Fitness, Management, Markt |

Pierre Geisensetter übernimmt Geschäftsführung von „The Mirai“

„The Mirai“ in Oberhausen bekommt einen neuen Geschäftsführer. Der bisherige Unternehmenssprecher der RSG Group, Pierre Geisensetter, übernimmt den Posten ab Juli. Er löst damit Ralph Scholz ab, der dem Fitness- und Gesundheitszentrum aber weiterhin beratend eng verbunden bleibt.

RSG Group Unternehmenssprecher Pierre Geisensetter übernimmt Posten von Ralph Scholz.

Nach über fünf Jahren als Unternehmenssprecher innerhalb der RSG Group übernimmt Pierre Geisensetter ab dem 1. Juli 2019 die Geschäftsführung des „The Mirai“, nahe dem Oberhausener Einkaufszentrum Centro gelegen. Der bisherige Geschäftsführer Ralph Scholz schließt damit zwei Jahren erfolgreiche Aufbauarbeit ab und wird in Oberhausen ein Projektsteuerungsunternehmen gründen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


„Zu meinen neuen Tätigkeiten wird der Aufbau eines unabhängigen Fachbeirats zählen,

der aus den unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsfeldern bestehen wird und durch seine Neutralität dafür sorgt,

dass ‚The Mirai’ dauerhaft am Puls der Zeit bleibt, als Trendsetter agiert und mit seinen Innovationen weit über die Branche hinaus strahlt.“

Ralph Scholz


Pierre Geisensetter freut sich auf die neue Aufgabe:


„Mit Stolz und Respekt trete ich meine neue Position an.

Fitness begleitet mich von Kindesbeinen an und hat meinen Lebensweg schon mehrmals entscheidend beeinflusst.

Nun dafür verantwortlich zu sein, die Vision des weltweit ersten Zentrums der Fitnessbranche umzusetzen und dieses einmalige Projekt

der B2B-Plattform ins Leben zu rufen, ist für mich wie ein Traum, der gerade Wirklichkeit wird und mit jedem Tag mehr und mehr Gestalt annimmt.”

Pierre Geisensetter


 

Das „The Mirai“ (japanisch: Zukunft) ist das weltweit erste Zentrum des Fitnesssports in Oberhausen mit einer Fläche von über 55.000 Quadratmetern und stellt alles zur Verfügung, um Millionen von Menschen mit Spaß in Bewegung zu versetzen.

Kommende Trends der Fitnessbranche

Durch das Zusammenbringen von Industrie und Mensch ermöglicht es „The Mirai“ allen Interessierten, ohne monatlichen Mitgliedsbeitrag zu trainieren und die kommenden Trends der Fitnessbranche bereits heute zu erleben. „The Mirai“ verbindet Fitness, Erlebnis, Innovation, Technologie, Forschung und Ausbildung.

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt

Nächster Schritt

Neues Vertriebskonzept: Die Hamburger Fitnesskette ELBGYM wird zum Franchise-Unternehmen. Bislang gibt es vier Standorte in der Hansestadt, seit Dezember 2018 besteht eine Kooperation mit Fitness First. Nun ist die Expansion in weiteren deutschen Metropolen geplant.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management, Markt

Fitness in Europa

Kräftemessen der Top Ten Fitnessnationen in Europa: Wer gewinnt die Fitness-EM? Liegt Deutschland auch im europäischen Länderranking des IHRSA Global Reports 2019 an der Tabellenspitze?

Mehr

Digital, Fitness

Fitte Fußballer

Mit Kettlebell & Co. topfit in die neue Bundesligasaison: Die Athletik spielt im heutigen Profifußball eine entscheidende Rolle. Deshalb schwitzen Fußballprofis aktuell im Fitnessstudio und machen sich fit für die kommende Saison.

Mehr

Events, Fitness

Mann trägt Frau

Die stärksten Paare der Welt haben sich am 5. und 6. Juli in Finnland bei der WM im Frauentragen zum spaßigen Kraftsportevent getroffen. Erfahren Sie bei fitness MANAGEMENT alles über den bizarren Wettkampf und das siegreiche Paar aus Litauen.

Mehr