Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Gerätehersteller kooperiert mit Solariendienstleister

Trainingsgerätehersteller Prowave hat eine Kooperation mit SUNS Solarien geschlossen. Mit diesem Schritt sollen beide Marken sich noch stärker im Markt etablieren.

Durch Kooperation Marktposition stärken: Prowave und SUNS-Geschäftsführer Martin Ortner (rechts) und Bernd Schmid.

Prowave, bekannt für Trainingsgeräte im Bereich 
Functional Fitness und Vibration Plates, stellt sich zum Ende des Jahres 2019 neu auf.

Eine Kooperation mit Europas größtem Solariendienstleister SUNS Solarien soll die Marke noch stärker am Markt etablieren.

Expertise in der Fitnessbranche

Neben Geschäftsführer, Martin Ortner, der für die Entwicklung zuständig ist, bekommt PROWAVE mit Bernd Schmid einen weiteren Geschäftsführer, der sich wohl wie kein Zweiter in der Fitnessbranche auskennt, teilt SUNS mit.

Dies sei ein Mehrwert, der für eine sehr erfolgreiche Zukunft stehe.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Und weiter: PROWAVE-Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert, und würden sich dadurch von herkömmlichen abheben. Konkurrenzlose Studioqualität mit erstklassiger Ausstattung zu attraktiven Konditionen, dafür stehe PROWAVE.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie hier direkt auf deren Webseite.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de