Fitness, Management |

myline startet im Herbst bundesweite Abnehmchallenge

Die "8 Wochen Abnehmchallenge" von myline richtet sich an alle, die mit Extra-Pfunden aus dem Urlaub zurückgekommen sind – als Hauptgewinn winkt eine AIDA-Kreuzfahrt.

Der Urlaub ist vorbei und kaum zu Hause angekommen, fällt einem Großteil der Deutschen auf, wie viel sie durch die letzten Wochen doch zugenommen haben. Für viele ist also Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt "Wohlfühlfigur" zu starten. Der Bedarf, abzunehmen, ist also im Herbst durchaus mit der Zeit der „Guten Vorsätze“ im Januar vergleichbar.

Diesen Bedarf myline für eine neue, groß angelegte Werbekampagne und stellt den angeschlossenen Studios die "8 Wochen Abnehmchallenge" zur Verfügung. Alle myline Studios können daran teilnehmen und ihren Mitgliedern mit einem attraktiven Hauptgewinn gleich die extra Portion Motivation zum Mitmachen liefern: AIDA und myline sponsern eine AIDA Reise im Wert von 2.500 Euro. Die Studios kostet dies nichts, sie können aber mit einem umfangreichen Werbemittelpaket den Hauptpreis bewerben – sogar ein eigenes Werbevideo können die Studios nutzen. Unter allen Teilnehmern der Abnehmchallenge verlost myline dann am Ende der Kampagne, im Dezember, den Hauptgewinn.

Weitere Informationen bekommen Sie unter: myline24.de/challenge-trailer

www.myline24.de

Pressekontakt:
myline Deutschland GmbH
Kirchstraße 75, 65375 Oestrich-Winkel
Sandra Issinger
Marketing & Projektmanagerin
s.issinger@myline24.de

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Think positive!

Warum Sie das Glas lieber halb voll als halb leer sehen und öfters lachen sollten, zeigt eine neue Studie. Also denken Sie um, denn 'Positivdenker' leben länger!

Mehr

Corona, Fitness, Markt

Gyms Are Safe

Fitnessstudios als Infektionsherde: Mit dieser Begründung wurden Lockerungen für Studios lange hinausgezögert. Eine Studie aus Norwegen widerlegt das nun eindrucksvoll.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Masken für alle

Mund-Nase-Masken für den guten Zweck: Life Fitness produziert Gesichtsmasken zur Bewältigung der Corona-Pandemie und spendet Teile des Erlöses.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Kabelzüge und Neigung

MATRIX hat die Distribution von FreeMotion Kabelzugmaschinen und Incline Trainer übernommen. Die Johnson Health Tech. GmbH vertreibt diese nun in D und AT.

Mehr