Fitness, Management |

myline startet im Herbst bundesweite Abnehmchallenge

Die "8 Wochen Abnehmchallenge" von myline richtet sich an alle, die mit Extra-Pfunden aus dem Urlaub zurückgekommen sind – als Hauptgewinn winkt eine AIDA-Kreuzfahrt.

Der Urlaub ist vorbei und kaum zu Hause angekommen, fällt einem Großteil der Deutschen auf, wie viel sie durch die letzten Wochen doch zugenommen haben. Für viele ist also Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und das Projekt "Wohlfühlfigur" zu starten. Der Bedarf, abzunehmen, ist also im Herbst durchaus mit der Zeit der „Guten Vorsätze“ im Januar vergleichbar.

Diesen Bedarf myline für eine neue, groß angelegte Werbekampagne und stellt den angeschlossenen Studios die "8 Wochen Abnehmchallenge" zur Verfügung. Alle myline Studios können daran teilnehmen und ihren Mitgliedern mit einem attraktiven Hauptgewinn gleich die extra Portion Motivation zum Mitmachen liefern: AIDA und myline sponsern eine AIDA Reise im Wert von 2.500 Euro. Die Studios kostet dies nichts, sie können aber mit einem umfangreichen Werbemittelpaket den Hauptpreis bewerben – sogar ein eigenes Werbevideo können die Studios nutzen. Unter allen Teilnehmern der Abnehmchallenge verlost myline dann am Ende der Kampagne, im Dezember, den Hauptgewinn.

Weitere Informationen bekommen Sie unter: myline24.de/challenge-trailer

www.myline24.de

Pressekontakt:
myline Deutschland GmbH
Kirchstraße 75, 65375 Oestrich-Winkel
Sandra Issinger
Marketing & Projektmanagerin
s.issinger@myline24.de

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de