Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

MYGYM: Vierter Standort in Deutschland

Seinen vierten Standort in Deutschland eröffnet MYGYM in Griesheim. Zur Vorstellung ihres Konzepts lädt die DSB Franchisemarke interessierte Studioinhaber und Führungskräfte ein.

Vierter Standort in Deutschland der Fitnessmarke

Das dynamische Wachstum von MYGYM geht auch 2019 weiter: die in Deutschland und Österreich vertretene Fitnessmarke eröffnet nun bereits ihren vierten Standort in Deutschland und den 13. Standort insgesamt. 

In dem Räumen des in der Region Griesheim bekannten INmotion ist nach Umbau, Modernisierung und umfangreicher digitaler Neuorganisation ein moderner, 2500 Quadratmeter großer MYGYM Standort entstanden.

Möglichst breite Zielgruppe

Dort werde die Spezifik der Marke perfekt umgesetzt, wie der Betreiber mitteilt.  Denn: MYGYM habe den Anspruch, eine der innovativsten und kundenfreundlichsten Fitnessmarken im deutschsprachigen Raum zu sein und an einem Standort möglichst breite Zielgruppen zufrieden zu stellen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Der Kunde im Mittelpunkt

Dazu stelle man die Bedürfnisse und Einkaufsgewohnheiten der modernen Konsumenten ins Zentrum der Betrachtung: Ein MYGYM Kunde wähle so, ausgehend von seiner Mitgliedschaft auf Wunsch weitere Zusatzmodule, passend zu seinen aktuellen Trainings- und Betreuungswünschen. Ohne lange Vertragslaufzeiten, immer fair, transparent und individuell.

Digital-Systemisches Betriebskonzept

Ermöglicht werde dies durch ein modernes Verkaufssystem inklusive vollautomatischer Mitgliederverwaltung, Clubautomations- und Zugangskontrollsystemen in Kombination mit einem digital-systemischen Betriebskonzept.

Optimale Wirtschaftlichkeit

Und weiter heißt es: Gelichzeitig erreiche das MYGYM Konzept sowohl für den für den Studiobetreiber als auch für sein Team eine deutliche Reduktion des Arbeits- und Managementaufwandes und sorge so für eine optimale Wirtschaftlichkeit.

 

SAVE THE DATE:

Interessierte Studioinhaber und Führungskräfte sind zur Vorstellung des MYGYM Konzeptes im Rahmen der Neueröffnung inklusive VIP-Führungen der MYGYM-Geschäftsführung am Freitag, 15. März, 11 bis 18 Uhr eingeladen.

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Stark, stärker, Eisenkurt

Beinpresse, Spinning, Kniebeugen im Akkord: Er nennt sich Eisenkurt. Zum jungen Eisen gehört Kurt Köhler mit 68 Jahren zwar schon lange nicht mehr, aber selbst deutlich jüngere Sportler dürften sich an seinen Rekorde die Zähne ausbeißen.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Demenzrisiko Junk-Food

Junk-Food ist nicht nur schlecht für die Kalorienbilanz, sondern auch fürs Gehirn. Warum, lesen Sie hier.

Mehr

Fitness, Markt

Den American Dream leben

Feierstunde im Schwetzinger Schloss: Der Marketing Club Rhein-Neckar hat Fitness-Unternehmer Werner Pfitzenmeier für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Verliehen wurde der Preis im Rahmen des Marketing-Preises Rhein-Neckar.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

But first, Selfie!

Leistungssport braucht Vorbilder: Instagram, Helikopter-Eltern und mangelndes Durchhaltevermögen – hat der deutsche Spitzensport ein Nachwuchsproblem?

Mehr