Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige |

MYGYM: Vierter Standort in Deutschland

Seinen vierten Standort in Deutschland eröffnet MYGYM in Griesheim. Zur Vorstellung ihres Konzepts lädt die DSB Franchisemarke interessierte Studioinhaber und Führungskräfte ein.

Vierter Standort in Deutschland der Fitnessmarke

Das dynamische Wachstum von MYGYM geht auch 2019 weiter: die in Deutschland und Österreich vertretene Fitnessmarke eröffnet nun bereits ihren vierten Standort in Deutschland und den 13. Standort insgesamt. 

In dem Räumen des in der Region Griesheim bekannten INmotion ist nach Umbau, Modernisierung und umfangreicher digitaler Neuorganisation ein moderner, 2500 Quadratmeter großer MYGYM Standort entstanden.

Möglichst breite Zielgruppe

Dort werde die Spezifik der Marke perfekt umgesetzt, wie der Betreiber mitteilt.  Denn: MYGYM habe den Anspruch, eine der innovativsten und kundenfreundlichsten Fitnessmarken im deutschsprachigen Raum zu sein und an einem Standort möglichst breite Zielgruppen zufrieden zu stellen.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Der Kunde im Mittelpunkt

Dazu stelle man die Bedürfnisse und Einkaufsgewohnheiten der modernen Konsumenten ins Zentrum der Betrachtung: Ein MYGYM Kunde wähle so, ausgehend von seiner Mitgliedschaft auf Wunsch weitere Zusatzmodule, passend zu seinen aktuellen Trainings- und Betreuungswünschen. Ohne lange Vertragslaufzeiten, immer fair, transparent und individuell.

Digital-Systemisches Betriebskonzept

Ermöglicht werde dies durch ein modernes Verkaufssystem inklusive vollautomatischer Mitgliederverwaltung, Clubautomations- und Zugangskontrollsystemen in Kombination mit einem digital-systemischen Betriebskonzept.

Optimale Wirtschaftlichkeit

Und weiter heißt es: Gelichzeitig erreiche das MYGYM Konzept sowohl für den für den Studiobetreiber als auch für sein Team eine deutliche Reduktion des Arbeits- und Managementaufwandes und sorge so für eine optimale Wirtschaftlichkeit.

 

SAVE THE DATE:

Interessierte Studioinhaber und Führungskräfte sind zur Vorstellung des MYGYM Konzeptes im Rahmen der Neueröffnung inklusive VIP-Führungen der MYGYM-Geschäftsführung am Freitag, 15. März, 11 bis 18 Uhr eingeladen.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de