Fitness, Markt |

McFIT expandiert weiter, eröffnet 250. Studio

Die Eröffnung des 250. McFIT-Studios in Regensburg, Frankenstraße markiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des 1997 von Rainer Schaller gegründeten Unternehmens.

 

Mit der Idee von fairen Preisen, komfortablen Öffnungszeiten und einer breiten Trainingsvielfalt hat McFIT dazu beigetragen, dass aus einer Randsportart ein Massenphänomen wurde. Heute hat der Fitnesssport hierzulande mehr Mitglieder als in Fußballvereinen gemeldet sind.

Pressemitteilung: McFIT eröffnet 250. Studio in Regensburg

Kontakt:
McFIT GLOBAL GROUP GmbH  
Anne-Sophie Dreschke
Manager Communications
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin    
Telefon: ++49 30 2100 35 262
mobil: 01 70 55 89 356
E-Mail: Dreschke@mcfit.com

Zur Lektüre empfohlen: Fitness 4 all, Interview mit Rainer Schaller (in: fMi 1/2018)

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit, Management

"Jeder Erfolg hat sein Geheimnis, jede Niederlage ihre Ursache"

Er träumte von einer Karriere als Sportler, er hoffte auf eine wissenschaftliche Laufbahn. Professor Dr. Karsten Schumann - er hat allen Herausforderungen getrotzt. fM sprach mit ihm im Rahmen des Aufstiegskongresses 2018.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt

Stark und schön

Dr. med. Gabriela Kieser betont in ihrem Vortrag mit anschließendem Austausch im Hamburger UKE den Zusammenhang von Krafttraining und ästhetischem Erscheinungsbild.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Die Kniebeuge – Key-Facts zur Königsübung

Vom Kraftdreikampf bis hin zur trainingswissenschaftlichen Studio-Praxis: Kniebeugen sind „IN“ – das ist Fluch und Segen zugleich …

Mehr

Events, Fitness

HYROX meets CrossFit® Saar – Interview mit Sven Schackmann

In unserer fM ONLINE-Serie „HYROX meets CrossFit® Saar“ führen wir diese Woche ein Interview mit Sven Schackmann – Trainer bei CrossFit® Saar und HYROX Athlet.

Mehr