Fitness, Markt |

McFIT expandiert weiter, eröffnet 250. Studio

Die Eröffnung des 250. McFIT-Studios in Regensburg, Frankenstraße markiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des 1997 von Rainer Schaller gegründeten Unternehmens.

 

Mit der Idee von fairen Preisen, komfortablen Öffnungszeiten und einer breiten Trainingsvielfalt hat McFIT dazu beigetragen, dass aus einer Randsportart ein Massenphänomen wurde. Heute hat der Fitnesssport hierzulande mehr Mitglieder als in Fußballvereinen gemeldet sind.

Pressemitteilung: McFIT eröffnet 250. Studio in Regensburg

Kontakt:
McFIT GLOBAL GROUP GmbH  
Anne-Sophie Dreschke
Manager Communications
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin    
Telefon: ++49 30 2100 35 262
mobil: 01 70 55 89 356
E-Mail: Dreschke@mcfit.com

Zur Lektüre empfohlen: Fitness 4 all, Interview mit Rainer Schaller (in: fMi 1/2018)

Ebenfalls interessant

Events, Ernährung, Fitness

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern 2019 bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Trainerqualifikation im Fokus

Der DSSV klärt auf: Worauf Sie bei der Wahl des richtigen Bildungspartners achten sollten!

Mehr

Fitness, Management

Die 'Reise' der Kunden

Die Fitnessbranche professionalisiert sich fortlaufend und die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss die 'Reise' der Kunden verstehen.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr