Fitness, Management, Markt | Autor: Anke Sörensen |

Christiane Thiele neuer Sales Director bei Matrix

Christiane Thiele übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors Commercial bei der Johnson Health Tech. GmbH. Sie wird für den Auf- und Ausbau sowie die Führung des gesamten Matrix-Vertriebsteams in Deutschland und Österreich verantwortlich sein.

Betriebswirtin Christiane Thiele verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb B2B. Ihre wichtigsten Stationen waren Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH sowie Technogym. Hier verantwortete sie unter anderem die Führung der regionalen und segmentspezifischen Vertriebsmannschaften sowie deren strategische und operative Ausrichtung.

Christiane Thiele freut sich auf die neuen Aufgaben und über ihre Rückkehr in die Fitness- und Gesundheitsbranche: „Gemeinsam können wir viel bewegen und neue Wege gehen, das ist eine tolle Herausforderung, der wir uns sehr gerne stellen. Mein Motto: Mit Menschen lachen und gewinnen!“

„Christiane bringt ein hohes Maß an Kompetenz und Expertise mit“, äußert sich Matrix-Geschäftsführer Ulfert Böhme. „Dank ihrer Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Coaching und Strategische Planung ist sie die perfekte Persönlichkeit für die Leitung unseres wachsenden Vertriebsteams und den Aufbau weiterer Kundengruppen. Umso mehr freuen wir uns, sie in unserem Team willkommen heißen zu können.“


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!

Ebenfalls interessant

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Alzheimer-Risiko mindern

Sport, Ernährung, Verzicht auf Alkohol und Zigaretten: All das kann helfen, das Risiko für eine Alzheimer-Erkrankung deutlich zu senken, bestätigen US-Forscher.

Mehr

Fitness

Trend CrossFit

Rennen, rudern, Seil springen: CrossFit verbindet diese und viele andere Disziplinen. Wie wirksam ist HIFT wirklich und wie sieht es mit dem Verletzungsrisiko aus?

Mehr

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr