Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Plus X Award: Matrix als 'Innovativste Marke des Jahres 2023' ausgezeichnet

Matrix setzt seit jeher auf Qualität und Innovation. Nun hat das Unternehmen aus Frechen bei Köln die Sonderauszeichnung als 'Innovativste Marke des Jahres 2023' in der Produktgruppe 'Sport & Lifestyle' durch den 'Plus X Award' erhalten.

Matrix erhält den Plus X Award als innovativste Marke im Bereich Sport und Lifestyle

Zum bereits 20. Mal vergibt der 'Plus X Award' – einer der weltweit größten Innovationspreise für Technologie, Sport und Lifestyle – den begehrten Award an Marken, die sich nach einer gründlichen Begutachtung durch die Jury als Spitzen- und Innovationstreiber hervorgetan haben. (Auch lesenswert: 'Auszeichnung erhalten')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Die Marke Matrix setzte in der entsprechenden Produktgruppe mit herausragenden Leistungen und fortwährendem Innovationsanspruch auch 2023 neue Standards und erhielt die meisten Gütesiegel.

Produktinnovationen ausgezeichnet

2023 wurden etwa die neue, stoßdämpfende VRS-Plattform für Magnum Racks als 'Bestes Produkt' und die digitalen Fitnesslösungen Connected Solutions von Matrix als 'Innovative Branchenlösung' ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unser gesamtes Team - sowohl national als auch international – für gleichbleibend hohe Qualität, innovative Ideen und außerordentliches Design belohnt“, sagte Johnson Health Tech. GmbH Geschäftsführer Ulfert Böhme beim Erhalt der goldenen Siegertrophäe.

Sie werde einen Ehrenplatz im Showroom des Frechener Unternehmens erhalten. 

Mehr zum Thema: 'Matrix x ACISO' & 'Neuzugang bei Matrix

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de