Lesezeit: < 1 Minuten
matrix
matrix

Matrix wird die höchste Auszeichnung des Plus X Awards verliehen. Der „Most Innovative Brand Award 2017“ in der Produktgruppe „Sport & Fitnessgeräte“ geht in diesem Jahr an den bekannten Gerätehersteller, dessen innovative Produkte bereits mehrfach mit einem Plus X Award belohnt wurden. 

Der Plus X Award ist das Symbol für Markenqualität: Die anerkannte und unabhängige Fachjury des Plus X Award, allesamt prominente Fachjournalisten und Branchen-Persönlichkeiten, haben über die beste Produkte des Jahres 2017 entschieden. Und so dürfen sich auch im vierzehnten Jahr des Plus X Awards die erfolgreichsten Teilnehmer über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke freuen. Sie werden zur „Most Innovative Brand 2017“ gekürt – der innovativsten Marke innerhalb ihrer Produktgruppe.

Wegen aufwändiger Brandschutzmaßnahmen konnte der Preis nicht wie gewohnt auf der Plus X Award-Night im Gebäude des Ersten Deutschen Bundestages in Bonn überreicht werden. Daher kam es nun - ein wenig verspätet - zur offiziellen Preisübergabe durch den Präsidenten des Plus X Award Donat Brandt in den Räumlichkeiten des Geräteherstellers in Frechen bei Köln.  Geschäftsführer Ulfert Böhmen nahm die Siegertrophäe für die innovativste Marke persönlich entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unser gesamtes Team - sowohl national als auch international - für gleichbleibend hohe Qualität, innovative Ideen und besonderes Design belohnt und für uns ein ist ein toller Erfolg ist“.

Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.

Tischtennis trifft Laufband

Erlebe 'Dima' Ovtcharov im Johnson Fitness & Wellness Store Düsseldorf: Live-Talk, Tischtennis-Duell und Demo des neuen Horizon Tread-XP.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt zum Webinar anmelden.

Neue Kieser-Website

Kieser startet barrierefreie Website mit Smart Content, personalisierten Trainingszielen und Studiosuche – und stärkt damit digitale Marke und Leadgenerierung.

Verstärkung fürs Marketing

Gym App ernennt Lars Beckmann zum Head of Marketing. Mit den Produkten TrainToGo und Gym Deals will das Unternehmen seine Markenpräsenz ausbauen.

Das Plus für deine Praxis

PHYSIO+ vereint Therapie, Training und Digitalisierung zu einem ganzheitlichen Praxiskonzept.