Fitness, Markt |

Lust auf Fitness im Hamburger Elbtower?

Im neuen, mit 235 Metern höchsten Gebäude Hamburgs direkt an den Elbbrücken in der HafenCity soll nach Betreibervorstellungen auch ein Fitness- und Wellnessbereich einziehen.

Elbtower

Der von dem Londoner Stararchitekten David Chipperfield entworfene, privat errichte und finanzierte Elbtower soll nach seiner geplanten Eröffnung 2025/2026 „mit einer gewissen Selbstverständlichkeit … einmal zum Stadtbild Hamburgs gehören und ein … städtebauliches Pendant zur Elbphilharmonie bilden“. 

Mehr Informationen: HafenCity.com

Ebenfalls interessant

Fitness, Management

Die 'Reise' der Kunden

Die Fitnessbranche professionalisiert sich fortlaufend und die Digitalisierung stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Wer langfristig erfolgreich sein will, muss die 'Reise' der Kunden verstehen.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Deutsche Tischtennis-Asse in Ungarn

Tischtennis-Weltmeisterschaft lockt nach Budapest. Für Sightseeing an der Donau werden die Athleten des Nationalteams aber wohl nur wenig Zeit haben. Denn schon nach einer Woche werden die (neuen) Weltmeister gekürt.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Vernetztes Gesundheitsmanagement für alle

Das ist das Ziel der Firma milon. Mit der FIBO 2019 ist man diesem wieder ein Stück näher gekommen. Wie das Unternehmen mitteilt, sei dort sogar ein "Meilenstein" erreicht worden.

Mehr

Fitness, Management, Markt

„Bei Nike arbeite ich mit Produkten, die ich selbst liebe“

Vom Master-Studium direkt in die Deutschland-Zentrale des Sportartikelriesen Nike.

Mehr