Fitness, Gesundheit, Markt |

Kieser Training mehrfach ausgezeichnet

Die Tageszeitung „Welt" verleiht Kieser Training das Prädikat „Service-Champion", vom „Handelsblatt“ erhält der Experte für Krafttraining die Note „sehr gut" für die beste Kundenfachberatung. In der Rubrik Fitness-Studios landet Kieser Training auf Platz eins.

Die Welt: Kundenzufriedenheit im Blick

Seit acht Jahren führt das Anlayse- und Beratungsunternehmen ServiceValue Umfagen zum erlebten Kundenservice durch. Zusammen mit den Kooperationspartnern "Die Welt" und der Goethe-Universität Frankfurt am Main wurden in diesem Jahr mehr als 3.000 Unternehmen aus 320 Branchen geprüft. Befragt wurden dabei aktuelle und ehemalige Kunden zu ihrem Serviceerlebnis. Kieser Training erhält neben Platz 1 in der Kategorie Fitness im branchenübergreifenden Ranking zum Service-Champion eine Silber-Medaille.

Zur Erhebung der Daten stellte ServiceValue zwei Fragen: Sind oder waren Sie innerhalb der letzten 36 Monate Kunde bei dem Unternehmen XY? Wenn ja, haben Sie dort einen sehr guten Kundenservice erlebt?


Handelsblatt: Fachberatung im Test

Im Aufrag von Handelsblatt prüfte ServiceValue die Fachberatung von 454 Unternehmen aus 31 Branchen. Kieser Training erhielt die Note "sehr gut" und landet mit "beste Kundenberatung" auf Platz eins in der Rubrik Fitnessstudios.

Bei dieser Untersuchung wurden Kunden online befragt. Dabei sollten zehn Leistungsmerkmale auf einer fünstufigen Antwortskala bewertet werden. "TOP Kundenberatung" erhielten alle Unternehmen mit einem überdurchschnittlichen Wert; nur das beste Unternehmen einer Branche wurde mit dem Prädikat "Beste Kundenfachberatung" ausgezeichnet.

Mehr über Kieser Training

 

 

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de