Fitness, Management |

gym80 goes WORLD FITNESS DAY

Bei Deutschlands größtem Fitnessfestival am 13. und 14. Juli ist gym80 wird Kraftgerätepartner.

Am 13. und 14. Juli 2018 verwandelt sich die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main in den größten Fitness-Erlebnispark der Welt. Der WORLD FITNESS DAY verspricht auf über 35.000 m² zwei unvergessliche Tage für alle, die den Fitnesssport und den damit verbundenen Lifestyle lieben und leben. Selbstverständlich darf gym80 als Urgestein der Branche in der Mainmetropole nicht fehlen.

Motto „UNITED BY FITNESS“ – united by gym80

Als Kraftgerätepartner stellt der Gelsenkirchener Hersteller die Ausstattung aller Trainingsflächen – sei es die speziell geschaffene Spielwiese für Social Media Helden oder die Geräteparks bei den Partnern Smilodox, Olimp und ENS. Das Geräteangebot ist von Anfang bis Ende durchdacht und so geplant, dass die Auswahl und der Trainingsansatz optimal zu dem jeweiligen Partner und seiner Zielgruppe passt. Das riesige Produktsortiment des Produzenten aus dem Ruhrpott macht es möglich. „Wir freuen uns, unser Angebot auch einmal im Rahmen eines reinen Endverbraucher-Events zu präsentieren. So bekommen wir ganz konkretes Feedback von den Trainierenden“, betont gym80 Geschäftsführer Simal Yilmaz-

Heiße Eisen für die Internet-Stars

Krafttraining, Group-Fitness, Kleidung, Ernährung und Beauty – alle diese Aspekte gehören zu einem fitnessorientierten Lebensstil. Diese Kombination lockt natürlich auch die Influencer und Social Media Stars der Szene an. Besucher können ihre Idole live auf dem WORLD FITNESS DAY treffen, sich mit ihnen austauschen, Fotos schießen und ihnen so nah wie nie zuvor sein. gym80 sorgt dafür, dass ordentlich Bewegung in die Sache kommt. Schließlich geht es um Fitness-Idole, und die will man nicht nur in echt, sondern auch in Aktion erleben. Die Influencer-Lounge bietet eine Komplettausstattung an Lang- und Kurzhanteln, sowie Multifunktionsgeräten. Das Trendthema „Booty“ – also der wohlgeformte, meist weibliche Po – kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Smilodox: Hier wird es funktionell

Die Textil-Marke des Youtube-Stars Flying Uwe erfreute sich vom Start weg größter Beliebtheit. Auf dem WORLD FITNESS DAY lockt das junge Label mit vielen speziellen Angeboten und Aktionen, z.B. einem Foto-Contest. Wer Uwe kennt, der weiß: Hier wird Training mit ordentlich Power geschätzt. Daher findet sich in der Smilodox-Welt ein großzügiger Functional-Qube nebst umfangreichem Equipment.

ESN und Olimp: Kraftparadies für die Supplement-Riesen

Ohne die richtigen Nährstoffe kein Trainingserfolg – diese Tatsache macht Nahrungsergänzungsmittel zu einem festen Bestandteil des fitnessorientierten Lebensstils. Hier geht es um Kraft in ihrer reinsten Form: auf der Fläche von Olimp werden Puristen des Krafttrainings mehr als glücklich. Die Athleten erwartet ein riesiges Angebot an Racks und Gewichten in allen möglichen Formen. Der Bereich von ESN begeistert mit der PURE KRAFT Linie, die bereits auf der FIBO für Aufsehen sorgte.

Weitere Informationen über das Unternehmen gym80 bekommen Sie unter www.gym80.de

Über den WORLD FITNESS DAY 2018 erfahren Sie alles unter www.worldfitnessday.de

Pressekontakt:
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Tel.: (00)49 (0)209-97064-71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de