Fitness, Markt |

gym 80: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE

Gestählte Kraft und geballte Energie: Die FIBO 2018 bietet wieder einmal eine glänzende Plattform.

Der Titel ist Programm: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE von gym80. Der Auftritt von Andreas Pürzel war der willkommene Anlass für den Besuch der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und von fitness MANAGEMENT auf dem gym80-Stand im Rahmen der FIBO 2018.

Weil das Thema "Kraft" für den Gerätehersteller aus Gelsenkirchen das Wesentliche ist, stehen ab sofort neben dem Schauspieler Henning Baum die Athleten Andreas und Alexander Pürzel gym80 mit ihrer Muskelkraft glänzend zur Seite.

Der in Essen geborene Schauspieler Henning Baum trainiert seit über 30 Jahren und ist bekennder Fan der gym80-Produkte. "Wenn man einmal das Trainingsgegfühl an einem Gerät von gym80 erlebt hat, dann will man keine Maschine von einem anderen Hersteller mehr benutzen", so das Kind des Ruhrgebiets.

Auch die Brüder Andreas und Alexander Pürzel, mit ihrem Studio Das Gym weit über Wien hinaus bekannt, setzen auf gym80 bei den Plate Loaded-Geräten. "Die PURE KRAFT Linie von gym80 ist kompromisslos, smart und perfekt für ambitionierte Kraftsportler", urteilt Alexander Pürzel, der Europameister von 2017 im Kreuzheben. "Alle Vorteile, die ein Gerät ausmachen, werden hier berücksichtigt", ergänzt sein Bruder Andreas.

Simal Yilmaz (48), Geschäftsführer von gym80, fühlt sich bestätigt: "Wie haben uns 2018 erfolgreich auf unsere Kernkompentenzen zurückbesonnen und werden dieses Ziel auch weiterhin verfolgen. Für die nächsten Schritte haben wir mit Henning, Andreas und Alexander jetzt genau die richtigen Partner an unserer Seite. Das gibt uns noch mal richtig Schlagkraft."

Presseinformation: gym80

Pressekontakt:
gym80 internatonal GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
Telefon: ++49 209 979 64 71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de

 

 

 

 

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Eismärchen voraus!?

4 Siege, 12 Punkte, 12:5 Tore – Tabellenführer: der Start der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Slowakei war perfekt. Jetzt kommen die ganz schweren Gegner.

Mehr

Fitness, Gesundheit

EMS- gegen HIT-Training

Der Vergleich von EMS zu konventionellen (Kraft-)Trainingsmethoden liefert überraschende Ergebnisse.

Mehr

Fitness, Markt

Fitnesstraining hoch im Kurs

Aktuelle Zahlen belegen: Die Fitnessbranche ist ein wichtiger Wirtschaftszweig und Wachstumsmotor im deutschen Sportsektor.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

DSSV: Neues Fördermitglied

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) hat ein neues Fördermitglied. Es ist der Weltmarktführer im Segment medizinische Messsysteme und Waagen.

Mehr