Fitness, Markt |

gym 80: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE

Gestählte Kraft und geballte Energie: Die FIBO 2018 bietet wieder einmal eine glänzende Plattform.

Der Titel ist Programm: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE von gym80. Der Auftritt von Andreas Pürzel war der willkommene Anlass für den Besuch der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und von fitness MANAGEMENT auf dem gym80-Stand im Rahmen der FIBO 2018.

Weil das Thema "Kraft" für den Gerätehersteller aus Gelsenkirchen das Wesentliche ist, stehen ab sofort neben dem Schauspieler Henning Baum die Athleten Andreas und Alexander Pürzel gym80 mit ihrer Muskelkraft glänzend zur Seite.

Der in Essen geborene Schauspieler Henning Baum trainiert seit über 30 Jahren und ist bekennder Fan der gym80-Produkte. "Wenn man einmal das Trainingsgegfühl an einem Gerät von gym80 erlebt hat, dann will man keine Maschine von einem anderen Hersteller mehr benutzen", so das Kind des Ruhrgebiets.

Auch die Brüder Andreas und Alexander Pürzel, mit ihrem Studio Das Gym weit über Wien hinaus bekannt, setzen auf gym80 bei den Plate Loaded-Geräten. "Die PURE KRAFT Linie von gym80 ist kompromisslos, smart und perfekt für ambitionierte Kraftsportler", urteilt Alexander Pürzel, der Europameister von 2017 im Kreuzheben. "Alle Vorteile, die ein Gerät ausmachen, werden hier berücksichtigt", ergänzt sein Bruder Andreas.

Simal Yilmaz (48), Geschäftsführer von gym80, fühlt sich bestätigt: "Wie haben uns 2018 erfolgreich auf unsere Kernkompentenzen zurückbesonnen und werden dieses Ziel auch weiterhin verfolgen. Für die nächsten Schritte haben wir mit Henning, Andreas und Alexander jetzt genau die richtigen Partner an unserer Seite. Das gibt uns noch mal richtig Schlagkraft."

Presseinformation: gym80

Pressekontakt:
gym80 internatonal GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
Telefon: ++49 209 979 64 71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de

 

 

 

 

 

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Corona-Webinar

Im Webinar 'Survival in Corona-Zeiten' gab Henrik Gockel hilfreiche Tipps wie Studios die Corona-Krise überstehen können. Verpasst? Jetzt hier die Aufzeichnung anschauen!

Mehr

Fitness, Gesundheit

Liegestütze-König

1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Weltweite Unterstützung

Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.

Mehr

Fitness

Der fitteste Deutsche

Wie trainieren Top-Athleten? Das verrät Joshua Wichtrup, einer der erfolgreichsten deutschen CrossFitter, in Teil 1 unserer Reihe 'Muskeln, Kraft und Trainingsform'.

Mehr