Fitness, Markt |

gym 80: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE

Gestählte Kraft und geballte Energie: Die FIBO 2018 bietet wieder einmal eine glänzende Plattform.

Der Titel ist Programm: Starke Partner für die KRAFTMASCHINE von gym80. Der Auftritt von Andreas Pürzel war der willkommene Anlass für den Besuch der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und von fitness MANAGEMENT auf dem gym80-Stand im Rahmen der FIBO 2018.

Weil das Thema "Kraft" für den Gerätehersteller aus Gelsenkirchen das Wesentliche ist, stehen ab sofort neben dem Schauspieler Henning Baum die Athleten Andreas und Alexander Pürzel gym80 mit ihrer Muskelkraft glänzend zur Seite.

Der in Essen geborene Schauspieler Henning Baum trainiert seit über 30 Jahren und ist bekennder Fan der gym80-Produkte. "Wenn man einmal das Trainingsgegfühl an einem Gerät von gym80 erlebt hat, dann will man keine Maschine von einem anderen Hersteller mehr benutzen", so das Kind des Ruhrgebiets.

Auch die Brüder Andreas und Alexander Pürzel, mit ihrem Studio Das Gym weit über Wien hinaus bekannt, setzen auf gym80 bei den Plate Loaded-Geräten. "Die PURE KRAFT Linie von gym80 ist kompromisslos, smart und perfekt für ambitionierte Kraftsportler", urteilt Alexander Pürzel, der Europameister von 2017 im Kreuzheben. "Alle Vorteile, die ein Gerät ausmachen, werden hier berücksichtigt", ergänzt sein Bruder Andreas.

Simal Yilmaz (48), Geschäftsführer von gym80, fühlt sich bestätigt: "Wie haben uns 2018 erfolgreich auf unsere Kernkompentenzen zurückbesonnen und werden dieses Ziel auch weiterhin verfolgen. Für die nächsten Schritte haben wir mit Henning, Andreas und Alexander jetzt genau die richtigen Partner an unserer Seite. Das gibt uns noch mal richtig Schlagkraft."

Presseinformation: gym80

Pressekontakt:
gym80 internatonal GmbH
Sarah Schiepe
Leitung Brand Management / Strategische Markenführung
Wiesmannstr. 46
45881 Gelsenkirchen
Telefon: ++49 209 979 64 71
E-Mail: sarah.schiepe@gym80.de

 

 

 

 

 

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Wieder da

Auf die Bikes! Nach dem Corona-Lockdown startet die Indoor Cycling Group (ICG®) im Juli 2020 wieder ihre Ausbildungslehrgänge. Zum Restart gibt's einen Willkommensrabatt.

Mehr

Corona, Fitness, Markt

Gyms Are Safe

Fitnessstudios als Infektionsherde: Mit dieser Begründung wurden Lockerungen für Studios lange hinausgezögert. Eine Studie aus Norwegen widerlegt das nun eindrucksvoll.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Masken für alle

Mund-Nase-Masken für den guten Zweck: Life Fitness produziert Gesichtsmasken zur Bewältigung der Corona-Pandemie und spendet Teile des Erlöses.

Mehr

Fitness, Management, Anzeige

Muckibude oder Studio?

Weg vom Klischee dank Europäischer Norm: Was die Zertifizierung für das Fitnessstudio der SG Stern Stuttgart bedeutet. fM Interview mit dem Leiter des 'SG Stern aktiv'.

Mehr