Fitness |

Führendes Vermittlungsportal EMS-TRAINING.de setzt starkes Wachstum fort

Das Online-Portal EMS-TRAINING.de etabliert sich weiter als die größte spezialisierte Plattform für das EMS-Training.

Das Online-Portal EMS-TRAINING.de etabliert sich weiter als die größte spezialisierte Plattform für das EMS-Training. Aktuell sind bereits 1.600 EMS-Anbieter aus Deutschland und Österreich auf der Seite repräsentiert. Die gute Marktakzeptanz des Portals drückt sich in kontinuierlich steigenden Zahlen von Besuchern und vermittelten Probetrainingsanfragen aus. Bis heute wurde die Seite 700.000 Mal besucht, davon allein 317.000 Mal im laufenden Jahr 2017. Der Bestand von über 16.000 Bewertungen deutscher und österreichischer EMS-Studios und Personal Trainer trägt zur Transparenz des Marktes in puncto Qualität und Kundenzufriedenheit bei. Seit Onlinegang in 2015 hat EMS-TRAINING.de rund 6.200 Probetrainings erfolgreich vermittelt. Davon stammen allein 4.000 Trainings aus dem Jahr 2017. Ein drastischer Leadanstieg von knapp 20%, wie er üblicherweise zu Jahreswechseln zu erwarten ist, konnte zuletzt auch während der sonst schwächeren Sommermonate, zwischen Juni und August, verzeichnet werden. Seit Mai 2017 ist miha bodytec, Kooperationspartner von EMS-TRAINING.de und Marktführer für EMS-Geräte, auch Teilhaber des Online-Portals. 

Mit seinem Start im September 2015 reagierte das Portal auf das stetig anwachsende Online-Suchvolumen nach „EMS-Training“. Dieses greift es immer erfolgreicher auf und bedient die bestehende Nachfrage nach Informationen und konkreter Trainingsvermittlung. Dazu bietet es neben der Studiosuche auch ein Onlinemagazin an, das im Social-Media-Bereich stetig größere Reichweiten erzeugt und somit intensive Aufklärungsarbeit für EMS-Interessierte leistet. 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de