Fitness, Markt |

Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Talentpartner

Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech. stattet den Kraft- und Athletikbereich im Nachwuchsleistungszentrums-Neubau des Fußball-Bundesligisten aus.

Johnson Health Tech. stattet Fortuna Düsseldorfs Nachwuchsleistungszentrum mit Matrix-Geräten aus

Partnerschaft besiegelt: Zur Eröffnung des neuen Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) ist Johnson Health Tech. mit der Marke Matrix Fitness neuer offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf. Künftig werden die Jugendmannschaften des Bundesligisten sowohl intensive, altersspezifische Trainingseinheiten, als auch regenerative Trainingsphasen im neuen Gebäudetrakt am Flinger Broich auf Matrix-Fitnessgeräten absolvieren.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


NLZ auf „absolutem Top-Niveau“

„Wir haben mit Johnson einen hervorragenden Partner gewonnen, der nicht nur im Nachwuchs- sondern auch im Profibereich eine feste Größe ist“, sagt Frank Schaefer, Leiter des NLZ. Und fügt hinzu: „Wir sind froh, einen so renommierten Partner gefunden zu haben, der uns so viel Qualität zur Verfügung stellt. Im NLZ-Bereich bewegen wir uns damit auf absolutem Top-Niveau.“

Altersgerechte Geräteausstattung

„Bei diesem speziellen Projekt NLZ war es unser Anspruch, eine altersgerechte Geräteausstattung einzurichten“, erklärt Volker Lichte, Key Account Manager Performance. Deshalb setze man auf eine Mischung aus Matrix CXM Bikes, diversen Kraftstationen und dem vielseitigen Equipment für funktionelles Training.

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Hilfe für Unternehmer

Ob selbständiger Trainer oder kleines Studio: Durch die Corona-Pandemie betroffene Unternehmer können nun weitere Liquiditätshilfen beantragen.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Anzeige

Psoas nicht vergessen

Kennen Sie Ihren Psoas? Wenn es in der Gesäßmuskulatur schmerzt oder der untere Rücken mal wieder Probleme macht, hat er sich vielleicht schon bemerkbar gemacht.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

ONLINE ONLY und kostenfrei! Der Aufstiegskongress 2020 wird erstmalig nur online stattfinden. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Mehr