Fitness, Markt |

Fortuna Düsseldorf präsentiert neuen Talentpartner

Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech. stattet den Kraft- und Athletikbereich im Nachwuchsleistungszentrums-Neubau des Fußball-Bundesligisten aus.

Johnson Health Tech. stattet Fortuna Düsseldorfs Nachwuchsleistungszentrum mit Matrix-Geräten aus

Partnerschaft besiegelt: Zur Eröffnung des neuen Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) ist Johnson Health Tech. mit der Marke Matrix Fitness neuer offizieller Talentpartner von Fortuna Düsseldorf. Künftig werden die Jugendmannschaften des Bundesligisten sowohl intensive, altersspezifische Trainingseinheiten, als auch regenerative Trainingsphasen im neuen Gebäudetrakt am Flinger Broich auf Matrix-Fitnessgeräten absolvieren.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


NLZ auf „absolutem Top-Niveau“

„Wir haben mit Johnson einen hervorragenden Partner gewonnen, der nicht nur im Nachwuchs- sondern auch im Profibereich eine feste Größe ist“, sagt Frank Schaefer, Leiter des NLZ. Und fügt hinzu: „Wir sind froh, einen so renommierten Partner gefunden zu haben, der uns so viel Qualität zur Verfügung stellt. Im NLZ-Bereich bewegen wir uns damit auf absolutem Top-Niveau.“

Altersgerechte Geräteausstattung

„Bei diesem speziellen Projekt NLZ war es unser Anspruch, eine altersgerechte Geräteausstattung einzurichten“, erklärt Volker Lichte, Key Account Manager Performance. Deshalb setze man auf eine Mischung aus Matrix CXM Bikes, diversen Kraftstationen und dem vielseitigen Equipment für funktionelles Training.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de