Fitness, Markt, Anzeige |

Fitter Weg zur EURO 2020: Fußballnationalspieler(innen) halten sich auf Matrix Geräten in Form

Die Mannschaft macht sich fit für die EURO 2020 in Frankreich: DFB und Matrix Fitness verlängern ihre Partnerschaft um zwei Jahre. Johnson Health Tech. bleibt damit bis 2021 „offizieller Fitnessgeräte-Ausstatter“ der Fußball Nationalmannschaften.

Gemeinsamer Weg soll 'die Mannschaft' fit zur EURO 2020 führen

Dieser Weg wird ein fitter sein: Mit dem 3:2-Erfolg gegen die Niederlande in Amsterdam feierte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen gelungenen Start in die Qualifikation für die EURO 2020 in Frankreich. Einen kleinen Beitrag dazu leistet auch das Unternehmen Johnson Health Tech. mit der Marke Matrix. Denn: es lieferte erneut das Geräteequipment für das Fitnesstraining der DFB-Auswahl. Nun wird diese Partnerschaft auch in den kommenden zwei Jahren fortgesetzt.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


„Bei der Entscheidung, die Kooperation mit Matrix Fitness als ‚offizieller Fitnessgeräte-Ausstatter‘ zu verlängern, waren für uns die durchweg positiven Erfahrungen mit den Matrix Fitnessgeräten, als auch die einwandfreie logistischen Abwicklung ausschlaggebend. Wir freuen uns auf eine weitere partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit in dem wichtigen Segment Fitness- und Athletiktraining“, sagt Oliver Bierhoff, DFB-Direktor Nationalmannschaften und Akademie.

Frauen-Nationalteam profitiert ebenfalls von der Kooperation

Volker Lichte, Matrix Account Manager, ergänzt: „Zusätzlich zu der Mannschaft werden wir sowohl die U 21-Nationalmannschaft bei der EURO in Italien und San Marino als auch die Frauen-Nationalmannschaft bei der WM in Frankreich mit unseren Fitnessgeräten ausstatten. Dies geschieht in Abstimmung mit dem jeweiligen Trainerstab. Wir sind überzeugt davon, dass wir als Matrix-Team die vielseitigen Anforderungen der Vorbereitungs- und Turnierphasen wieder souverän und zufriedenstellend meistern werden.“

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Juni gibt Hoffnung

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erste Auswirkungen der Corona-Krise auf die Fitnessbranche. Zwar sank die Zahl der Neuverträge, aber es geht wieder aufwärts.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Regeneration auf Reisen

Trainieren und regenerieren auch unterwegs: Gerätehersteller Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels und stellt Designertasche mit Trainingszubehör vor.

Mehr

Corona, Fitness, Markt

Gyms Are Safe

Fitnessstudios als Infektionsherde: Mit dieser Begründung wurden Lockerungen für Studios lange hinausgezögert. Eine Studie aus Norwegen widerlegt das nun eindrucksvoll.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Masken für alle

Mund-Nase-Masken für den guten Zweck: Life Fitness produziert Gesichtsmasken zur Bewältigung der Corona-Pandemie und spendet Teile des Erlöses.

Mehr