Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Beobachten Sie die 'Big Brother'-Kandidaten beim Training im Glashaus

Die Fernsehshow Big Brother 2020 könnte durch besonders fitte Bewohner in die Geschichte eingehen. Denn Gerätehersteller Johnson Health Tech. stattet das Reality-TV-Format in der Jubiläumsstaffel mit einem Laufband, einem Ascent Trainer und zwei Indoor Cycles aus.

Reality TV: Matrix Fitness sorgt für fitte Big Brother Bewohner

Vor 20 Jahren schrieb die Sendung Big Brother TV-Geschichte. Die Jubiläums-Staffel läuft seit 10. Februar 2020 bei SAT.1 (oder jederzeit bei Joyn im Stream).

Nun kehrte die 'Großmutter aller Reality-Show-Formate' mit 14 Bewohnern zurück auf die Bildschirme, die Bewohner sind eingezogen und Matrix ist mittendrin.

Denn: Für für die Fitness der Bewohner der neuen Big Brother-Staffel während ihres Aufenthalts sollen diverse Matrix-Fitnessgeräte sorgen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Im futuristischen Big Brother-Glashaus dürfen die Bewohner dieses Mal eine Menge Luxus und einige technische Gadgets genießen. Dazu zählen eben auch ein Matrix 7xi Laufband, ein 7xi Ascent Trainer und zwei CXP Indoor Cycles.

100 Tage Training

Matrix verspricht, dass die Bewohner an den Matrix-Trainingsgeräten in den 100 Tagen nicht nur super trainieren können, sondern sie sich nach einer der sicher zahlreichen Diskussionen auch mal sportlich abreagieren dürfen.

„Wir freuen uns auf eine spannende neue Staffel, denn ob die Big Brother-Bewohner so ausdauernd sind wie unsere Fitnessgeräte, bleibt abzuwarten", teilte Matrix abschließend mit.

Hintergründe Reality-TV 2020

Weitere Hintergründe zu Big Brother lesen Sie in dieser DWDL.de-TV-Kritik. Achtung, Big Brother is watching you!