Fitness, Markt, Anzeige |

FitnessKing meets Friseur

Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Diese Situationen kennt quasi jeder: Die Haare stören beim Training, verschwitzte Strähnen hängen in die Stirn oder das Haargummi vergessen. Die Fitnesskette FitnessKing schafft dafür Abhilfe. Mit KingsCut & Go will die Discounterkette das Angebot für FitnessKing-VIPs  noch erweitern. Neben dem klassischen Training und Kursen bietet der Discounter seinen Kunden nun auch Haarstyling.

Ob vor oder nach dem Training – Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Vorreiter des neuen Konzepts ist der FitnessKing Club in Groß-Gerau, der mit dem ersten KingsCut & Go Barbershop ausgestattet ist. Nach und nach sollen dann die anderen Studios der Kette folgen.

Mehr dazu erfahren Sie bei FitnessKing.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Praktikerin an Bord

Software-Unternehmen Aidoo stellt neue Mitarbeiterin Head of Communications vor. Jada Bednorz-Dasser verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt

Experten des Sporthandels

Handelsexperten geben exklusive Einblicke ins Potenzial der Sport- und Fitnessbranche: Das ECC Köln ist Partner der FIBO 2020 und präsentiert Marktentwicklungen und Trends.

Mehr

Events, Fitness

Tag des Tauziehens

Tauziehen, Seilziehen, Tug of War: 1920 wurde der letzte Olympiasieger ermittelt. Der Tag des Tauziehens am 19. Februar feiert die Kraft-Mannschaftssportart.

Mehr

Fitness, Management

Motiviert mit Musik

Welche Rolle spielt die richtige Musik beim Workout für die Trainingsmotivation und insbesondere das wahrgenommene Belastungsempfinden?

Mehr