Fitness, Markt, Anzeige |

FitnessKing meets Friseur

Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Diese Situationen kennt quasi jeder: Die Haare stören beim Training, verschwitzte Strähnen hängen in die Stirn oder das Haargummi vergessen. Die Fitnesskette FitnessKing schafft dafür Abhilfe. Mit KingsCut & Go will die Discounterkette das Angebot für FitnessKing-VIPs  noch erweitern. Neben dem klassischen Training und Kursen bietet der Discounter seinen Kunden nun auch Haarstyling.

Ob vor oder nach dem Training – Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Vorreiter des neuen Konzepts ist der FitnessKing Club in Groß-Gerau, der mit dem ersten KingsCut & Go Barbershop ausgestattet ist. Nach und nach sollen dann die anderen Studios der Kette folgen.

Mehr dazu erfahren Sie bei FitnessKing.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt

Stories by FIBO

Fitnessmesse goes Podcast: FIBO USA FOCUS heißt das neue Format, das monatlich akustische Eindrücke hinter die Kulissen gewährt und aktuelle Branchen-Infos gibt.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit

An Krisen wachsen

Stay positive: Drei Expertinnen diskutieren im Webinar wie Führungskräfte in Krisenzeiten Wachstumsprozesse anstoßen können. Verpasst? Hier Aufzeichnung anschauen!

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Gemeinsam statt einsam

Live-Fitnesstraining in den Wohnzimmern: Die Mrs.Sporty-Community muss auch während der Corona-Krise nicht auf Gemeinschaft verzichten. Wie das funktioniert?

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Rund um den Globus

Indoorcycling-Fans aufgepasst: Die Indoor Cycling Group (ICG®) bietet ab sofort kostenlose Cycling-Videos für jederman auf dem Streamingportal Vimeo on Demand.

Mehr