Fitness, Markt, Anzeige |

FitnessKing meets Friseur

Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Diese Situationen kennt quasi jeder: Die Haare stören beim Training, verschwitzte Strähnen hängen in die Stirn oder das Haargummi vergessen. Die Fitnesskette FitnessKing schafft dafür Abhilfe. Mit KingsCut & Go will die Discounterkette das Angebot für FitnessKing-VIPs  noch erweitern. Neben dem klassischen Training und Kursen bietet der Discounter seinen Kunden nun auch Haarstyling.

Ob vor oder nach dem Training – Kunden mit dem VIP-King-Tarif können den hauseigenen Friseur einmal im Monat kostenlos nutzen.

Vorreiter des neuen Konzepts ist der FitnessKing Club in Groß-Gerau, der mit dem ersten KingsCut & Go Barbershop ausgestattet ist. Nach und nach sollen dann die anderen Studios der Kette folgen.

Mehr dazu erfahren Sie bei FitnessKing.

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Fit wie der Terminator

Am 24. Oktober 2019 feiert 'Terminator – Dark Fate' Premiere. Zum Start lancieren DW Fitness First und 20th Century Fox eine Marketing-Kampagne plus Fitness-Challenge.

Mehr

Fitness, Anzeige

Fit for Ninja Warrior

Das Know-how zum TV-Hit. Auch die 5. Staffel der RTL-Show „Ninja Warrior“ fesselte die Zuschauer. Wettkampf-Star Marion Luck und Kletter-Profi Uwe Schönfisch im fM-Buchtipp.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Auszeichnung erhalten

Der Plus X Award würdigt Marken mit der höchsten Kundenzufriedenheit. MATRIX darf sich wie im vergangenen Jahr über das begehrte Produkt-Gütesiegel freuen.

Mehr

Events, Fitness

Abschied nehmen

Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger hat ein Memorial mit Gästen aus der Bodybuilding- und Filmbranche für seinen verstorbenen Freund Franco Columbu organisiert.

Mehr