DSSV begrüßt Onlineshop Wema Service GmbH als neues Fördermitglied

Vom Shaker über Kettlebells bis hin zu Getränkekonzentrate: Das Angebot des neuen DSSV-Fördermitglieds lässt Fitnessunternehmer-Herzen höher schlagen.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
DSSV präsentiert Fördermitglied Wema Service GmbH – den Onlineshop für Fitnessunternehmer
DSSV präsentiert Fördermitglied Wema Service GmbH – den Onlineshop für Fitnessunternehmer
Fitnessunternehmer im Mittelpunkt: Ob Teambekleidung, Getränkekonzentrate, Gymnastikmatten, Kettlebells, Sporttaschen, Schlüsselbänder, Shaker oder andere Marketing- und Promoartikel – die Angebotsvielfalt der Wema Service GmbH scheint grenzenlos. Wir stellen euch das neue Fördermitglied des DSSV vor.

Das neue DSSV-Fördermitglied Wema Service GmbH bietet ein spezialisiertes Lieferprogramm mit hochwertiger Teambekleidung für jeden Bedarf. In der eigenen Fertigung wird sie mit Siebdruck, Transferdruck oder Stickung veredelt.



Bereits seit 2012 ist die Wema Service GmbH autorisierter JAKO Fachhändler und seit 2015 autorisierter Under Armour Händler.

Studioequipment der Marke ZIVA

Sechs Jahre später nahm Wema auch Clubequipment ins Lieferprogramm auf: Von Gymmatten, Kettlebells, Sportbälle, Fitnessbänder bis hin zu Kurz- und Langhanteln, Hantelscheiben und Olympiastangen, kann der Studiobedarf komplett abgedeckt werden. Wema vertritt hier die Marke ZIVA.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Zapfanlagen für Mineralgetränke gehören in jeden Fitnessclub. Daher hat Wema seit fünf Jahren auch Getränkekonzentrate und Zapfanlagen in verschiedenen Varianten und Preiskategorien im Lieferprogramm.

Trend Bio-Produkte

Derzeit erfolgt die Markteinführung für Getränkekonzentrate mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne künstliche Farbstoffe, die den Trend der Bio-Produkte abdecken sollen.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Im Online-Portal können autorisierte Mitarbeiter für ihre Studios oder Physiopraxen Clubausrüstung bestellen.

Dadurch sollen der Backoffice-Aufwand reduziert und der Einkauf von Fremdprodukten durch Großhändlerkonditionen kostenseitig optimiert werden.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

EFA 2025

Die Verleihung des European Fitness Awards (EFA) fand erstmals in Berlin statt. Die RSG Group (McFIT, JOHN REED, Gold's Gym) zeichnete Menschen und Projekte der Fitnessindustrie aus.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt zum Webinar anmelden.
Eine Frau denkt nach, daneben steht der Schriftzug „Wie viele Mitglieder trainieren aktuell in Fitnessstudios? Eckdaten 2026. Jetzt teilnehmen.“

Eckdaten 2026

DSSV, Deloitte und DHfPG starten die Eckdatenstudie 2026 und laden Fitnessbetriebe ein, die Zukunft der Branche aktiv mitzugestalten.

EFA 2025

Die RSG Group vergibt erstmals den European Fitness Award und ehrt herausragende Persönlichkeiten der Fitnesswelt im Berliner Soho House.