Fitness |

Fitness-Tempel in Londoner Aubameyang-Villa

Neben sieben Schlafzimmern, sechs Bädern, drei Ankleide-Zimmern, Arbeitszimmer, Pool und Heimkino soll die von der Innenarchitektin Kelly Hoppen entworfene und dem Stürmerstar angebotene Luxus-Villa im Londoner Norden auch über ein modernes Fitness-Studio verfügen.

Mehr Informationen: Fitness-Tempel

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Olympia kann kommen

Die DBB-Basketballer setzen im Kraft- und Ausdauerbereich weiterhin auf Matrix Fitness. Gerätehersteller bleibt Fitnesspartner der deutschen Korbjäger.

Mehr

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Events, Fitness, DSSV

Das FIBO Comeback

Nach acht Jahren ist der DSSV e. V., Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, zum ersten Mal wieder auf der FIBO in Köln vertreten.

Mehr

Events, Fitness

Tag des Tauziehens

Tauziehen, Seilziehen, Tug of War: 1920 wurde der letzte Olympiasieger ermittelt. Der Tag des Tauziehens am 19. Februar feiert die Kraft-Mannschaftssportart.

Mehr