Fitness |

Fitness ist „eine Selbstverständlichkeit“

„Am Beispiel meines Vaters wusste ich, was Fitness bedeutet. Ich weiß, seinerzeit haben sie ihn für verrückt gehalten. Aber dann haben sie alle schön geschaut, was aus ihm geworden ist“, so Patrick Schwarzenegger (24).

Um für seinen neuesten Film „Midnight Sun“ (Kinostart: 22. März 2018) fit zu sein, absolvierte er ein tägliches Schwimmtraining. „Sehr hart, aber nachher habe ich mich pudelwohl gefühlt. Und jetzt sind, für meinen neuen Film, Reitstunden dran, so Schwarzenegger jr.

Mehr Informationen: Patrick Schwarzenegger

Mehr zum Film: MIDNIGHT SUN

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Innovationen für Physios

Gesundheitsorientiert trainieren: Medical Fitness im Fokus am HUR Stand auf der FIBO 2020. Der Medizinproduktehersteller präsentiert in Köln Neuheiten und Bewährtes.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Artzt auf der FIBO

Kleingeräte und Medical Fitness: FIBO Stammgast Ludwig Artzt präsentiert in Köln Produktneuheiten seines Angebots rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Lifestyle.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Olympia kann kommen

Die DBB-Basketballer setzen im Kraft- und Ausdauerbereich weiterhin auf Matrix Fitness. Gerätehersteller bleibt Fitnesspartner der deutschen Korbjäger.

Mehr

Fitness

Swings zu Beginn

Kettlebell Swing und Kettlebell Halo: Aufwärmen mit Kettlebells vor hohen Belastungen zum Auftakt der Artikelserie Angewandte Trainingswissenschaft.

Mehr