Fitness |

Fitness ist „eine Selbstverständlichkeit“

„Am Beispiel meines Vaters wusste ich, was Fitness bedeutet. Ich weiß, seinerzeit haben sie ihn für verrückt gehalten. Aber dann haben sie alle schön geschaut, was aus ihm geworden ist“, so Patrick Schwarzenegger (24).

Um für seinen neuesten Film „Midnight Sun“ (Kinostart: 22. März 2018) fit zu sein, absolvierte er ein tägliches Schwimmtraining. „Sehr hart, aber nachher habe ich mich pudelwohl gefühlt. Und jetzt sind, für meinen neuen Film, Reitstunden dran, so Schwarzenegger jr.

Mehr Informationen: Patrick Schwarzenegger

Mehr zum Film: MIDNIGHT SUN

Ebenfalls interessant

Fitness, Management, Markt

Planet Fitness Aktie ist top in Form

Der Fitnessmarkt wächst und lockt Investoren an. Ein Investment in die Branche lohnt sich, das zeigt ein aktuelles Beispiel.

Mehr

Fitness, Anzeige

Vertrauen als Basis

Die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft und Ausstatungs-Partner MATRIX beim Deutschland Cup 2018 und auf dem Weg zur WM 2019.

Mehr

Fitness, Markt, Anzeige

Customer engagement in boutique studios

Im heutigen fM-Buchtipp und in der aktuellen fMi-Ausgabe erfahren Sie mehr über den Fitnesstrend Boutique-Studio.

Mehr

Ernährung, Fitness, Gesundheit

Interdisziplinäre Artikel-Serie „Kraft-Ausdauer-Training”

Der etwas andere Adventskalender – jeden Freitag lüftet fitness MANAGENENT im Rahmen unserer neuen Serie ein neues Türchen.

Mehr