Fitness |

Fitness ist „eine Selbstverständlichkeit“

„Am Beispiel meines Vaters wusste ich, was Fitness bedeutet. Ich weiß, seinerzeit haben sie ihn für verrückt gehalten. Aber dann haben sie alle schön geschaut, was aus ihm geworden ist“, so Patrick Schwarzenegger (24).

Um für seinen neuesten Film „Midnight Sun“ (Kinostart: 22. März 2018) fit zu sein, absolvierte er ein tägliches Schwimmtraining. „Sehr hart, aber nachher habe ich mich pudelwohl gefühlt. Und jetzt sind, für meinen neuen Film, Reitstunden dran, so Schwarzenegger jr.

Mehr Informationen: Patrick Schwarzenegger

Mehr zum Film: MIDNIGHT SUN

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Zwölf Jahre milon – Hausmesse in Emersacker

Pünktlich zur milon Hausmesse 2019 in Emersacker – 21. bis 23. Februar – bilanziert Hubert Haupt, Mehrheitsgesellschafter der milon industries GmbH, sein erfolgreiches Engagement seit 2007.

Mehr

Fitness, Markt

Fitness Around The World: Anytime Fitness erobert die Antarktis

Anytime Fitness setzt neuen „Meilenstein“ und ist das erste Unternehmen, das Fitness auf allen sieben Kontinenten anbietet.

Mehr

Fitness, Gesundheit, Management, Markt

Duales Studium – sicherer Arbeitsplatz & gute Karrierechancen

Studie belegt: Absolventen dualer Studiengänge finden schneller einen Job & haben sehr gute Berufsperspektiven.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Depression – neue Studienergebnisse veröffentlicht

Mehr Bewegung kann das Depressionsrisiko senken. Wirfueryannic e.V. setzt sich aktiv für Aufklärung ein und tritt in die Pedale.

Mehr