Fitness, Markt |

Ein Event setzt neue Maßstäbe – Rückblick auf den FitTech Summit

Der erste FitTech Summit Europas in München war ein voller Erfolg und begeisterte das internationale Branchen-Publikum mit innovativen Konzepten.

Das Who’s who der FitTech-Szene, spannende Diskussionsforen, Live-Sessions mit prominenten Influencern, Networking in Beach-Atmosphäre und ein Pitch um eine Million Euro Mediavolumen: Der erste FitTech Summit Europas, den das zu Hubert Burda Media gehörende "Start-up-Lab" Burda Bootcamp am Dienstag, den 10. Juli, in München veranstaltet hat, war mehr als eine Konferenz – und lockte rund 800 Teilnehmer aus der ganzen Welt ins Beach38 zum Austausch über aktuelle digitale Trends.

Die Veranstalter rund um das Team von Natalia Karbasova (Head of Burda Bootcamp) ziehen ein durchweg positives Resümee: „FitTech ist eines der aktuell meistdiskutierten Themen in der Fitness-Branche. Ich freue mich, dass wir bei der erfolgreichen Premiere unseres FitTech Summit in München so viele vielversprechende Start-Ups, große Investoren und namhafte Firmen zusammenbringen konnten. Die Veranstaltung war eine große Team-Leistung.“

In sportlich-lässiger Atmosphäre vereinte der FitTech Summit Expertenwissen, Action, Event und Networking, rund um die digitale FitTech-Szene. Die fM ist sich sicher, dass es nicht bei dieser Premierenveranstaltung bleiben wird, denn die Digitalisierung wird weiter voranschreiten und solche innovativen Konferenzen werden sich zukünftig wachsender Beliebtheit erfreuen.

Weitere Informationen zum ersten FitTech Summit bekommen Sie hier.

Für Bilder vom Event klicken Sie bitte einfach hier.