Fitness, Markt |

Ein Event setzt neue Maßstäbe – Rückblick auf den FitTech Summit

Der erste FitTech Summit Europas in München war ein voller Erfolg und begeisterte das internationale Branchen-Publikum mit innovativen Konzepten.

Das Who’s who der FitTech-Szene, spannende Diskussionsforen, Live-Sessions mit prominenten Influencern, Networking in Beach-Atmosphäre und ein Pitch um eine Million Euro Mediavolumen: Der erste FitTech Summit Europas, den das zu Hubert Burda Media gehörende "Start-up-Lab" Burda Bootcamp am Dienstag, den 10. Juli, in München veranstaltet hat, war mehr als eine Konferenz – und lockte rund 800 Teilnehmer aus der ganzen Welt ins Beach38 zum Austausch über aktuelle digitale Trends.

Die Veranstalter rund um das Team von Natalia Karbasova (Head of Burda Bootcamp) ziehen ein durchweg positives Resümee: „FitTech ist eines der aktuell meistdiskutierten Themen in der Fitness-Branche. Ich freue mich, dass wir bei der erfolgreichen Premiere unseres FitTech Summit in München so viele vielversprechende Start-Ups, große Investoren und namhafte Firmen zusammenbringen konnten. Die Veranstaltung war eine große Team-Leistung.“

In sportlich-lässiger Atmosphäre vereinte der FitTech Summit Expertenwissen, Action, Event und Networking, rund um die digitale FitTech-Szene. Die fM ist sich sicher, dass es nicht bei dieser Premierenveranstaltung bleiben wird, denn die Digitalisierung wird weiter voranschreiten und solche innovativen Konferenzen werden sich zukünftig wachsender Beliebtheit erfreuen.

Weitere Informationen zum ersten FitTech Summit bekommen Sie hier.

Für Bilder vom Event klicken Sie bitte einfach hier.

Ebenfalls interessant

Fitness

Dauerbrenner neu interpretiert

Ob Kniebeuge, Kreuzheben oder Bankdrücken: Dauerbrenner im Studioalltag neu interpretiert. Die DHfPG-Experten Prof. Dr. Daniel Kaptain und Patrick Berndt liefern in unserer Artikelserie „Trainingswissenschaft für die Studio-Praxis“ Tipps, Tricks und das nötige Know-how.

Mehr

Events, Fitness

Eismärchen voraus!?

4 Siege, 12 Punkte, 12:5 Tore – Tabellenführer: der Start der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in der Slowakei war perfekt. Jetzt kommen die ganz schweren Gegner.

Mehr

Fitness, Gesundheit

EMS- gegen HIT-Training

Der Vergleich von EMS zu konventionellen (Kraft-)Trainingsmethoden liefert überraschende Ergebnisse.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Anzeige

Fitness, Tech & Health im Mittelpunkt

Runde zwei für den FitTech Summit im Beach 38° in München. Am 4. Juni "place to be" für Gründer, Unternehmer, Investoren und Entscheider der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Mehr