Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

effectiv GmbH erwirbt die Bodystyle Fitnessstudio GmbH in der Metternichstrasse in Trier

Die effectiv GmbH hat erfolgreich die Bodystyle Fitnessstudio GmbH in der Metternichstraße übernommen. Mit großer Freude betrachten Marc Wolff und Aram Zülfikaroglu, die Geschäftsführer der effectiv GmbH, diese jüngste Entwicklung. Seit dem 1. Juli sind sie stolze Inhaber der Bodystyle GmbH.

effectiv GmbH übernimmt Bodystyle GmbH von Bernhard Wollscheid: Marc Wolff und Aram Zülfikaroglu sind neue Inhaber

„Dies ist ein Grund zum Feiern, insbesondere für die geschätzten Kunden von Bodystyle“, sagt Marc Wolff. Als Sport- und Fitnesskaufmann bietet er seit 2008 kommerzielle Fitnessdienstleistungen an. Bis heute ist er engagiert an seinem ersten Standort in Ensch aktiv, wo alles begann.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Aram Zülfikaroglu unterstützt ihn als Geschäftsführer. Die effectiv GmbH ist in den vergangenen Jahren um vier weitere Standorte gewachsen, darunter Föhren, Herforst, Bernkastel-Kues und Wittlich.

Bei ihrer sorgfältigen Wachstumsstrategie legen die beiden Unternehmer großen Wert darauf, Standorte mit strategischem Mehrwert auszuwählen.


„Die Übernahme von Bodystyle in Trier ist für uns ein wichtiger strategischer Schritt.“
_______________________________

Aram Zülfikaroglu – Geschäftsführer effectiv GmbH


Bernhard Wollscheid, der das Bodystyle mehr als 30 Jahre lang persönlich und familiär geführt hat, fügt hinzu: „In den letzten Jahren hat sich mein Fokus verändert.“


„Ich bin sehr dankbar, dass ich mit der effectiv GmbH einen Nachfolger gefunden habe, der in der Region verwurzelt ist und mit Leidenschaft und Professionalität diesen Standort weiterentwickeln wird.“
_______________________________

Bernhard Wollscheid – Bodystyle GmbH


Die neuen Betreiber haben Großes vor: „Wir werden in naher Zukunft erheblich in die Mitglieder investieren“, so die beiden Geschäftsführer.

Und weiter: „Unser Ziel ist es, allen Menschen den Zugang zu modernem und gesundheitsorientiertem Fitnesstraining zu ermöglichen.“

Menschen in Trier vom Konzept überzeugen

Sie sind zuversichtlich, dass sie sowohl die bestehenden Bodystyle-Kunden als auch viele neue oder ehemalige Kunden in Trier von ihrem Konzept überzeugen können.

Anlaufstelle für BGF

Außerdem strebt die effectiv GmbH in Zusammenarbeit mit der Betriebliche Gesundheitsförderung Eifel | Mosel | Hunsrück GmbH an, eine Anlaufstelle im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) im Raum Trier zu werden.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de